ANZEIGE
Was ist die kostenfreie Stornierung von IHG Hotel eigentlich wert, wenn man eine solche lächerliche Nachricht von einem Hotel bekommt? Nahezu alle IHG Hotels laufen unter Franchise??!
Sehr geehrter XXXX
vielen Dank, dass Sie sich an unser Team von IHG Guest Relations gewendet haben.
Wir verstehen, dass es aus aktuellem Anlass keine Möglichkeit zum Reisen gibt. Wir bedauern dies sehr, allerdings können wir Ihre Reservierung nicht kostenfrei stornieren. Die Bedienungen der kostenfreien Stornierungen beziehen sich auf direkt IHG geführte Häuser zu denen wir nicht zählen. Wir sind ein Franchise geführtes Hotel und beziehen uns daher auf unsere Stornierungsbedienungen.
Wir möchte Ihnen daher einen Gutschein über den bereits bezahlten Betrag anbieten bzw. eine direkte Umbuchung zu einem späteren Zeitpunkt.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
XXXXX
Front Office Manager Holiday Inn Express XY
Der Knaller obendrein ist noch, dass dieses Hotel jetzt sogar bis 30. April geschlossen hat und die betreffende Buchung in den Schließungszeitraum fällt. Das Hotel wäre also von sich aus gar nicht in der Lage gewesen, die Übernachtung bereit zu stellen. Da finde ich die Mail schon total daneben.
Sehr geehrter XXXX
vielen Dank, dass Sie sich an unser Team von IHG Guest Relations gewendet haben.
Wir verstehen, dass es aus aktuellem Anlass keine Möglichkeit zum Reisen gibt. Wir bedauern dies sehr, allerdings können wir Ihre Reservierung nicht kostenfrei stornieren. Die Bedienungen der kostenfreien Stornierungen beziehen sich auf direkt IHG geführte Häuser zu denen wir nicht zählen. Wir sind ein Franchise geführtes Hotel und beziehen uns daher auf unsere Stornierungsbedienungen.
Wir möchte Ihnen daher einen Gutschein über den bereits bezahlten Betrag anbieten bzw. eine direkte Umbuchung zu einem späteren Zeitpunkt.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
XXXXX
Front Office Manager Holiday Inn Express XY
Der Knaller obendrein ist noch, dass dieses Hotel jetzt sogar bis 30. April geschlossen hat und die betreffende Buchung in den Schließungszeitraum fällt. Das Hotel wäre also von sich aus gar nicht in der Lage gewesen, die Übernachtung bereit zu stellen. Da finde ich die Mail schon total daneben.