Fragen rund um Payback

ANZEIGE

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.407
183
ANZEIGE
Möchte beim real Marktplatz einkaufen und die Sachen im Markt abholen und dort auch bezahlen.
Ist das möglich, denn diesen Kauf-exit finde ich nicht!? Denn mir Klarna möchte ich nix zu tun haben!
 

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.632
418
Geht nicht, Marktabholung ist nur möglich, wenn man vorher schon bezahlt hat. Ich denke mal, die Bezahlung vor Ort zielt auf Punktesammeln ab bzw. Zahlung mit Punkten, auch das geht nicht, auch nicht, wenn man barzahlen als Zahlungsmethode nimmt.
 

Gee4mnb

Neues Mitglied
29.04.2020
1
0
Hey,

Undzwar Möchte ich gerne meine Punkte im Penny einlösen, hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Das Limit soll ja da 50.00pp sein, und möchte gerne 20.000pp von meinen Punkten einlösen. Hatte schon einmal das aus Sicherheitsgründen, warum auch immer mein Account gesperrt wurde, und ich die Hotline anrufen musste. Da stellt sich die Frage warum die überhaupt so ein großes Limit setzen, obwohl bei den Summen, der Account gesperrt wird
 

Fahrschub

Aktives Mitglied
10.05.2019
167
5
MUC
Hallo,

Kurze wahrscheinlich doofe Frage: gibt es auf ja und Penny mobil Guthabenkarten immer Payback Punkte?

Danke schon Mal :)
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.407
183
Geht nicht, Marktabholung ist nur möglich, wenn man vorher schon bezahlt hat. Ich denke mal, die Bezahlung vor Ort zielt auf Punktesammeln ab bzw. Zahlung mit Punkten, auch das geht nicht, auch nicht, wenn man barzahlen als Zahlungsmethode nimmt.


..ginge mit Gutschein, den man mit Punkten erkauft hat! ;)
 

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.632
418
Nein geht auch, real unterbindet personell die Bezahlung von barzahlen mit Gutscheinen.
 

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.632
418
Nein, Rewe/Real-Gutscheine werden nicht bepunktet. Bei Rewe gibt es nur die Basispunkte für Fremd-Geschenkkarten.
 
  • Like
Reaktionen: saluton

pindakaas

Aktives Mitglied
25.12.2018
131
62
Hat schon jemand die 50 Extra-Punkte (dafür gab's einen eCoupon) für die Nutzung der mobilen Paybackkarte erhalten?
 

CouponHeini

Reguläres Mitglied
08.01.2020
55
2
Hat schon jemand die 50 Extra-Punkte (dafür gab's einen eCoupon) für die Nutzung der mobilen Paybackkarte erhalten?

Nein, noch nicht. Allerdings gibt es die Punkte laut Couponbedingungen erst 4 Wochen nach Aktionsende und der Coupon ist noch bis zum 1. Juni gültig.
Daher solltest du die Punktenicht vor dem 29. Juni erwarten.
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Nein, noch nicht. Allerdings gibt es die Punkte laut Couponbedingungen erst 4 Wochen nach Aktionsende und der Coupon ist noch bis zum 1. Juni gültig.
Daher solltest du die Punktenicht vor dem 29. Juni erwarten.

Das ist wohl ziemlich unterschiedlich, da personalisiert
Ich hatte auch einen, gültig bis zum 26.04., Punkte fehlen auch noch, ist ja noch Zeit
 

Fl3ischmu3tz3

Neues Mitglied
04.06.2020
5
0
Guten Morgen,

ich bin neu hier im Forum und bevor ich mich stundenlang durchlese, stelle ich doch einfach hier ein paar Frage rein.

Wie kann man am schnellstmöglichen Punkte sammeln?

Wenn zwei Payback-Kundennummern zusammen gelegt wurden sind zu einem Konto, gilt dann der z.B. 20Fach Coupon pro Kundennummer oder pro zusammengelegtes Konto?

Durch mehrmaliges lessen in verschieden Beiträgen werden EAN Nr. weitergeben. Dafür hatte ich mir die App Pass2U Wallet geladen um EAN Barcodes zu erstellen. Gibt es bessere Apps für IOS, oder wie macht ihr das genau?

Mit freundlichen Grüßen

Fl3ischmu3tz3
 

Kellerassel

Aktives Mitglied
12.08.2015
189
0
Guten Morgen,

ich bin neu hier im Forum und bevor ich mich stundenlang durchlese, stelle ich doch einfach hier ein paar Frage rein.

Wie kann man am schnellstmöglichen Punkte sammeln?

Ganz einfach indem man sich selbst ein paar Stunden einliest anstatt zu erwarten, dass andere dies für einen tun. Silbertabletts sind hier bis auf Weiteres - nicht nur wegen Corona - Mangelware. Die gibt's eine Tür weiter bei den Krokos.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.989
873
TXL
Guten Morgen,

ich bin neu hier im Forum und bevor ich mich stundenlang durchlese, stelle ich doch einfach hier ein paar Frage rein.

Wie kann man am schnellstmöglichen Punkte sammeln?

Wenn zwei Payback-Kundennummern zusammen gelegt wurden sind zu einem Konto, gilt dann der z.B. 20Fach Coupon pro Kundennummer oder pro zusammengelegtes Konto?

Durch mehrmaliges lessen in verschieden Beiträgen werden EAN Nr. weitergeben. Dafür hatte ich mir die App Pass2U Wallet geladen um EAN Barcodes zu erstellen. Gibt es bessere Apps für IOS, oder wie macht ihr das genau?

Mit freundlichen Grüßen

Fl3ischmu3tz3

Genau. Ich lese bei nem Krimi auch immer die letzte Seite zuerst, da spare ich mir die 300 Seiten vorher.
 
  • Like
Reaktionen: cokurwa

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.424
Nee, ich schreib dem Autor, er soll mir eine 100-Wörter-Zusammenfassung schicken, dann freut er sich über mein Interesse
 

Fl3ischmu3tz3

Neues Mitglied
04.06.2020
5
0
Ganz einfach indem man sich selbst ein paar Stunden einliest anstatt zu erwarten, dass andere dies für einen tun. Silbertabletts sind hier bis auf Weiteres - nicht nur wegen Corona - Mangelware. Die gibt's eine Tür weiter bei den Krokos.

Guten Abend,

dieses abgebrochene Deutsch kann ich nicht mit meinen Augen lesen.
Wenn man schon jemanden versucht verbal Angreifen zu müssen, sollte auch auf seine Rechtschreibung wie Satzbauweise achten.
Denn solche hochspurige verkeilte Wortwahl, zu anständigen gestellten Fragen ist so im IQ-Maß leider nicht zu messen.
Ein Verweis zur rückwirkenden Beiträgen in einem bestimmten Zeitraum, hätte mir auch geholfen.

Ich bedanke mich für die hochspitzige und schnelle Antwort zu meinen Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Fl3ischmu3tz3