Fragen rund um Payback

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
ANZEIGE
Eben mit Amazon funktioniert. Hatte ihn aber auch als eCoupon im Konto.
 
  • Like
Reaktionen: Gordon

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
436
309
Es wundert mich, dass diese Frage noch nicht aufkam: Gibt es denn eine Möglichkeit, die gesamten Payback-Punkte-Transaktionen eines bestimmten Zeitraums in Excel zu exportieren?

Die Funktion "Mein Punktekonto" auf der Website ist leider absolut unbenutzbar - es werden nur 10 Transaktionen angezeigt, bei Klick auf "mehrere" immer nur 5 weitere, und dann kann ausgerechnet die Tabelle mit den Punkten nicht mit dem Cursor für Copy/Paste erfasst werden.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.775
1.590
MUC
Es wundert mich, dass diese Frage noch nicht aufkam: Gibt es denn eine Möglichkeit, die gesamten Payback-Punkte-Transaktionen eines bestimmten Zeitraums in Excel zu exportieren?

Die Funktion "Mein Punktekonto" auf der Website ist leider absolut unbenutzbar - es werden nur 10 Transaktionen angezeigt, bei Klick auf "mehrere" immer nur 5 weitere, und dann kann ausgerechnet die Tabelle mit den Punkten nicht mit dem Cursor für Copy/Paste erfasst werden.

Datenkopie nach DSGVO anfragen. Dann bekommst Du ein PDF, aus dem Du die Daten in Excel extrahieren kannst.
 
  • Like
Reaktionen: weiwei

Catwoman27

Aktives Mitglied
27.08.2016
182
12
Bei Payback-Umwandlung in Meilen gibt es im November und Dezember wieder 25% mehr. Mindestumwandlung 2000 Punkte. Entgegen der Info, dass die Gutschrift der Extrameilen 4-6 Wochen nach der Aktion erfolgt, werden diese Extrameilen direkt gutgeschrieben. (y)
 

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
737
30
Bei Beantragung der Payback Visa Flex Kreditkarte gibts aktuell 4000 Punkte.
Gibt es noch immer die Möglichkeit einer zusätzlichen 10% Punkterückerstattung nach Einlösung bei bestimmten Partnern?
Wenn ja, bei welchen Partner gilt das?
Ich finde dazu bei payback.de leider nichts.
 

hilpers

Aktives Mitglied
16.08.2017
179
4
Weiß jemand, ob Auszahlungen der PB-Punkte auf eine ausländische IBAN (BUNQ NL) wesentlich länger dauern als auf inländische Konten? Ich habe am Samstag eine Auszahlung angefordert, die bis jetzt nicht eingetrudelt ist.
Meine Erfahrungswerte sind 2 Werktage, dann ist das Geld da.
 

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
870
529
Moin,
gibt es wohl schon eine "Übersicht" über die Türchen des Payback Adventskalender? ;-)
 

hilpers

Aktives Mitglied
16.08.2017
179
4
Weiß jemand, ob Auszahlungen der PB-Punkte auf eine ausländische IBAN (BUNQ NL) wesentlich länger dauern als auf inländische Konten? Ich habe am Samstag eine Auszahlung angefordert, die bis jetzt nicht eingetrudelt ist.
Meine Erfahrungswerte sind 2 Werktage, dann ist das Geld da.

Heute Mittag kams an. Lustig.
 

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Weiß jemand, ob Auszahlungen der PB-Punkte auf eine ausländische IBAN (BUNQ NL) wesentlich länger dauern als auf inländische Konten? Ich habe am Samstag eine Auszahlung angefordert, die bis jetzt nicht eingetrudelt ist.
Meine Erfahrungswerte sind 2 Werktage, dann ist das Geld da.

Zu Revolut (LT-IBAN) hat es eine volle Woche gedauert.
 

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
356
26
Auszahlungen aufs Revolutkonto funktionieren, und sogar auch auf das neue LT-Konto? Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht und daher auch nicht probiert.
Ich hatte nur festgestellt, dass sich Payback konsequent weigert auf Konten der Solarisbank wie Bitwala und ViVid Money auszuzahlen. Hatte da auch bereist mehrere Stellen im Kundenservice durchprobiert die das manuell anstoßen wollten. Keine Chance.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.012
1.838
DRS, ALC
Hat einer Ahnung wie Payback Restaurants funktioniert?
Hatte in Mexiko einen Werbebanner mit dem kleinen runden Payback Punkt gesehen , war allerdings nicht in diesem Restaurant. Besteht da überhaupt ein Zusammenhang?
 

hahliman

Neues Mitglied
21.12.2020
2
0
Guten Abend,

ich bin noch nicht so lange hier im Forum aber schon sehr viel davon genutzt. Aber mich würde mal interessieren, wie manche Leute hier im Forum die EAN Codes besonders von den Adventskalendern und sicherlich auch von den eCoupons auslesen?

Da stehe ich leider noch auf dem Schlauch.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Beste Grüße

Marco Hahl
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
76
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...mich würde mal interessieren, wie manche Leute hier im Forum die EAN Codes besonders von den Adventskalendern und sicherlich auch von den eCoupons auslesen?

Hier kann niemand die EAN- oder Code128-Werte von eCoupons auslesen.
Die Adventscodes im REWE-Thread stammen von den Papiercoupons aus dem Servicepunkt-Automaten. Dort steht der Code im Klartext.
 
  • Like
Reaktionen: Frank 1886 und Batman

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
398
20
Vielleicht können mir bitte die Experten meine Frage beantworten:
Ich habe gestern bei REWE eingekauft (9.1.) und vor dem Einkauf diverse Coupons in der App aktiviert, in dieser Reihenfolge:
1. 10fach für Milch- und Milchgetränke bis 31.1.
2. 10fach für Jogurt bis 31.1.

Am Ende der veröffentlichen Coupons sah ich dann noch einen 10 fach auf Molkereiprodukte - bis zum 10.1..
Es machte keinen Sinn diesen nicht auch zu aktivieren, weil es eh mein letzter Kauf vor Verfall dieses Coupons gewesen ist.

Ich kaufte Milch, Jogurt und andere Molkereiprodukte und es wurden die 10 fach Punkte gutgeschrieben - ich weiß nur nicht welche Coupons genau gezündet haben.

Soweit ich weiß, werden die Coupons ja je nach Art der Aktivierung auch gezählt - demnach sind die Coupouns 1 und 2 mit dem Einkauf von mir eingelöst wurden.

Ist meine Denkweise richtig - oder ist die Welt tatsächlich fair und gut und PB zählt den von mir zuletzt aktivierten 10 fach auf Molkeireiprodukte weil er heute verfällt?

DANKE!
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
Vielleicht können mir bitte die Experten meine Frage beantworten:
Ich habe gestern bei REWE eingekauft (9.1.) und vor dem Einkauf diverse Coupons in der App aktiviert, in dieser Reihenfolge:
1. 10fach für Milch- und Milchgetränke bis 31.1.
2. 10fach für Jogurt bis 31.1.

Am Ende der veröffentlichen Coupons sah ich dann noch einen 10 fach auf Molkereiprodukte - bis zum 10.1..
Es machte keinen Sinn diesen nicht auch zu aktivieren, weil es eh mein letzter Kauf vor Verfall dieses Coupons gewesen ist.

Ich kaufte Milch, Jogurt und andere Molkereiprodukte und es wurden die 10 fach Punkte gutgeschrieben - ich weiß nur nicht welche Coupons genau gezündet haben.

Soweit ich weiß, werden die Coupons ja je nach Art der Aktivierung auch gezählt - demnach sind die Coupouns 1 und 2 mit dem Einkauf von mir eingelöst wurden.

Ist meine Denkweise richtig - oder ist die Welt tatsächlich fair und gut und PB zählt den von mir zuletzt aktivierten 10 fach auf Molkeireiprodukte weil er heute verfällt?

DANKE!

wenn du den coupon mit ablaufdatum 10.1. nicht aktiviert hast , dann wird der von PB auch nicht gezündet.
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
ANZEIGE
American Express Payback Card
Doch, habe diesen ja auch aktiviert:

"Es machte keinen Sinn diesen nicht auch zu aktivieren, weil es eh mein letzter Kauf vor Verfall dieses Coupons gewesen ist."

der zeitlich zuerst aktivierte rewe coupon zählt.
zeitlich später/danach aktivierte rewe coupons bleiben verfügbar, abhängig von der gültigkeitsdauer.

nach meiner ansicht hast du im moment keine weiteren coupons für diese warengruppe zur verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blauersalon