AB Top Bonus: Topbonus: Doppelte Gutschrift nach zwei Monaten

ANZEIGE

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
43
Niederrhein
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin etwas überrascht.

Im Oktober flog ich mit AB7000 DUS-MIA und mit AB7211/AB6445 MIA-TXL-DUS.

Die Meilen dafür wurden mir nach wenigen Tagen gutgeschrieben. Am 25.12.10 wurden die Meilen für den Rückflug nochmal gutgeschrieben. Es werden auch fünf Segmente angezeigt, obwohl ich ja effektiv nur drei geflogen bin.

Es ist ja nicht so, dass ich was dagegen habe, aber das kommt mir komisch vor. Ist das ein Fehler oder habe ich eine Aktion "Doppelte Meilen im November" verpasst?

Gruss

S.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Hallo zusammen,

ich bin etwas überrascht.

Im Oktober flog ich mit AB7000 DUS-MIA und mit AB7211/AB6445 MIA-TXL-DUS.

Die Meilen dafür wurden mir nach wenigen Tagen gutgeschrieben. Am 25.12.10 wurden die Meilen für den Rückflug nochmal gutgeschrieben. Es werden auch fünf Segmente angezeigt, obwohl ich ja effektiv nur drei geflogen bin.

Es ist ja nicht so, dass ich was dagegen habe, aber das kommt mir komisch vor. Ist das ein Fehler oder habe ich eine Aktion "Doppelte Meilen im November" verpasst?

Gruss

S.

Fresse halten und genießen, ich fliege schon seit Tagen zwisch diversen Städten und kassiere auch noch imme rmeine Strecke.

Weg mit diesem thread, sind schon 300.000 Meilen obwohl ich Etremcouching mache.

H

HGFan

Guest
Ich habe auch heute paar Meilen bekommen und mir extra einen Kontoauszug schicken lassen ka wie die her kommen.
Netter Bonus:
05-12-2010 ALPENSPECIAL MEINE STRECK 0 3500 3500

H

HGFan

Guest
Normal ist es bei AB so das alles auf den Kunden gutgeschrieben wird auch so bleibt. Zb mir wurde -25.000 Business abgezogen und der Termin war voll mit Upgrade trotzdem habe ich eines bekommen weil die Meilen schon "weg" waren.

LTU @ DUS

Neues Mitglied
30.12.2010
4
0
Meine sind auch weg. Entweder hat jemand was gemerkt oder hier mitgelesen. Künftig bitte am besten schweigen und genießen.......