Interessante Flüge bei flightradar24.com

ANZEIGE

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
989
145
DUS
ANZEIGE
Leider nicht als einzelnes Segment buchbar.
Es geht danach von HAM nach ZRH.
Sozusagen der Lumpensammler ;-)

db6d3571d2f4cad6ed22b9ea804bd058.jpg

Sehr interessant....

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Ab Finkenwerder gibt es mal wieder einen Rundflug mit Überflügen in Hamburg und Lübeck. Ist auch erstaunlich tief (und damit lauter als normal) über die Gegend hinweg geflogen.

Die Lackierung am Heck ist inzwischen rot.
a3844045bddec6fd285e59044512de67.jpg

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.328
809
HAM
Da 5/23 gerade saniert wird, geht viel (ich erkenne da einen Touch+Go?) mehr (tief) ueber die Stadt/CityNord

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.474
4.442
Bundeswehr_Wunstorf.jpg

Y-Reisen von Bückeburg/Achum (Heeresfliegerwaffenschule), mit mehrfachen Anflügen auf Wunstorf (LTG 62) und rund ums Steinhuder Meer?

Mladen

Erfahrenes Mitglied
01.08.2013
331
96
NRW
Ich hoffe et hat noch niemand hier danach gefragt: Haben alle derzeit Darstellungsprobleme bei FR24? Wenn ich mir die Seite im Webbrowser anschaue, werden viele Kleinflugzeuge wie A320 etc dargestellt. z.B. ist gerade eine einmotorige Propellermaschine mit der Registration D-EFMD bei Leverkusen gestartet, wird angezeigt wie ein A320 (oder noch größer). Liegt das daran, dass keine "normalen" Verkehrsflugzeuge mehr fliegen und FR24 jetzt andere Maschinen, die sonst ausgeblendet werden, anzeigt? Oder bin ich der einzige mit diesen Problemen?

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.605
18.350
NUE/FMO
www.red-travels.com
Ich hoffe et hat noch niemand hier danach gefragt: Haben alle derzeit Darstellungsprobleme bei FR24? Wenn ich mir die Seite im Webbrowser anschaue, werden viele Kleinflugzeuge wie A320 etc dargestellt. z.B. ist gerade eine einmotorige Propellermaschine mit der Registration D-EFMD bei Leverkusen gestartet, wird angezeigt wie ein A320 (oder noch größer). Liegt das daran, dass keine "normalen" Verkehrsflugzeuge mehr fliegen und FR24 jetzt andere Maschinen, die sonst ausgeblendet werden, anzeigt? Oder bin ich der einzige mit diesen Problemen?

Das kann durchaus daran liegen, dass FR24 keinen Typ dafür hinterlegt hat - wie hier die DR400.

Dann wird wohl irgendwas genommen.

• Like
Reaktionen: Mladen

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
5.047
3.291
FRA
Man darf den ethnischen Verkehr nicht vergessen. Mein Zagrebflieger zum Beispiel ab Fra die Woche war komplett voll. Den Bordkarten nach die Meisten aus Usa/Kanada. Also vermutlich mit kroatischem Zweitpass. Die werden sich das Reisen zum Verwandtenbesuch nicht nehmen lassen. Und das kann man sicher auf etliche Ziele in Europa uebertragen. Plus das zumindest viele in meinem Umfeld nur auf den Fall der Restriktionen warten und dann aber eher kurzfristig buchen. Meine Prognose da geht mehr wie man jetzt denkt.

• Like
Reaktionen: meilenfreund