ANZEIGE
Ich frage mich nach dem Sinn dieser Desinfektionstücher!
gibt es für die eine logische Erklärung?
Ich frage mich nach dem Sinn dieser Desinfektionstücher!
Damit kann man das Klapptischchen reingen, dessen professionelle Reinigung zwischen den Flügen eingespohrt wurde...
.... auf Empfehlung von „DER HON“
Nur dieses elende Omelett, wieder mit Spinat! Dieses Grauen zieht sich durch alle Reiseklassen
Welches Omelet? Das sind Ravioli. Aber Spinat war drauf.
Aber ja, Omelet am Abend wäre schlimm, hatte ich aber schon lecker im Hotel zum Frühstück!
Der Spinat war bei meinem letzten Austrain Flug VIE-FRA die einzige Komponente des Essens, die wirklich Aroma hatte. Die ich auch mit geschlossenen Augen hätte identifizieren können...Nur dieses elende Omelett, wieder mit Spinat! Dieses Grauen zieht sich durch alle Reiseklassen
Welches Omelet? Das sind Ravioli.
Oh sorry, hatte das Bild auf dem Smartphone als Omelett gedeutet.
Allerdings hätte mich - auch auf den Ravioli - der Spinat gestört. Ich weiss nicht warum an alles immer Spinat ran muss? Ist der so beliebt, oder einfach nur billich?
"Sollte Ihre Wahl aufgrund der aktuellen Situation nicht erhältlich sein...
Finde schon dass man auf einem 2h+ Flug in C mehr als Caprese bzw. ne warme Mahlzeit erwarten könnte.
Ich kann mich erinnern, dass letztes Jahr Anfang November Nicolas Feuillatte auf LHR-MUC serviert wurde. Glaubt man dem, was in https://www.flyertalk.com/forum/bri...club/1820846-ba-champagne-wine-thread-16.html zu lesen ist, müsste das für CE auch bereits seit 07/2019 so gelten.Oh, ist der Bluetop endlich weg?