ANZEIGE
Man kann ja auch für Paypal Friends eine andere Karte einsetzen. Warum muss man es immer ausreizen? Denke auch der Anruf von AMEX wird kommen.
Vermutlich Darstellungsfehler.
Und sind genau 5€ zusätzlich. Werde den Freitag ohnehin nutzen, da sehe ich ja, ob das ohne Probleme klappt und was danach dann angezeigt wird. Ein bisschen komisch ist ja schon. Sonntag brauche ich dann nochmal und müsste ja eigentlich erneut 20€ Rabatt bekommen, da 2. mal nach Wechsel, bin gespannt.
Ich verstehe das auch immer mit diesen Lounges nicht. Die sind doch beim Flugticket immer dabei. Die PP Lounges sind doch eher nicht so toll. Da sitze ich lieber in nem guten Café.
Das ist für Wenig-Flieger sowie an vielen großen Airports auch vollkommen in Ordnung. Für Vielflieger sowie an vielen anderen Airports ist PP dagegen eine hilfreiche Ergänzung.
Die Karte ist war als Standard-Zahlungsmittel bei PayPal registriert.verstehe nicht wieso man es nicht einfach sein lässt wenn man weiss das Amex damit Probleme hat
Bei 5,5k Umsatz -> 3k PPF ist schon heftig.
Wer kauft denn zu 100% ohne Käuferschutz auf Kleinanzeigen etc ... dann in den Größen und vielleicht noch regelmäßig.
Soll kein Angriff gegen dich sein.
Aber das riecht definitiv nach manufactured spending...
Ich werde berichten!Die Kontoführung ist am Wochenende nicht unbedingt besetzt. Der Anruf aus Brighton wird heute kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Na, kam der Anruf?
Dito - bei mir funktioniert trotz Neuinstallation die Ansicht der Umsätze in der App nicht.
Bei mir werden seit gestern keine Umsätze in der App angezeigt. Die Karte geht, es wird auch der Gesamtumsatz angezeigt, aber die Umsatzübersicht ist leer. Online wird alles normal angezeigt. Anstehend und gebucht. Habe schon löschen und Neuinstallation versucht; ohne Ergebnis.
Kleiner Tipp für die bösen Maximierer:
Amex Plat + Code SUMMER2020 lassen sich bei Sixt Ride kombinieren. Habe gerade für eine morgige Fahrt zum Flughafen den Preis von 35 Komma sowieauch Euro auf 5 Euro und ein paar Zerquetschte gedrückt.
Das System zieht wohl erst die 30% vom Fahrpreis ab, dann die 20€ Amex.
Das ist aber nichts Neues. Gutscheincodes ließen sich schon immer mit den 20€ der AMEX Platinum kombinieren.
Habe das gerade mal ausprobiert mit dem Gutschein, er zeigt mir bei Buchung aber weiter den Amex Preis an ohne was weiteres abzuziehen... wird der Gutschein dann nach Beendigung der Fahrt vom Endbetrag abgezogen?Kleiner Tipp für die bösen Maximierer:
Amex Plat + Code SUMMER2020 lassen sich bei Sixt Ride kombinieren. Habe gerade für eine morgige Fahrt zum Flughafen den Preis von 35 Komma sowieauch Euro auf 5 Euro und ein paar Zerquetschte gedrückt.
Das System zieht wohl erst die 30% vom Fahrpreis ab, dann die 20€ Amex.
Habe das gerade mal ausprobiert mit dem Gutschein, er zeigt mir bei Buchung aber weiter den Amex Preis an ohne was weiteres abzuziehen... wird der Gutschein dann nach Beendigung der Fahrt vom Endbetrag abgezogen?