ANZEIGE
Das letzte Anerkenntnis gab es, als sich im Fall eines von mir vertretenen B-Promis Presseanfragen bei Gericht ergaben. Die Chancen stehen also auch hier gut.
Na komm, so langsam kann man ihn schon A Promi nennen

Das letzte Anerkenntnis gab es, als sich im Fall eines von mir vertretenen B-Promis Presseanfragen bei Gericht ergaben. Die Chancen stehen also auch hier gut.
Das Spiel hätte man auch vom Hotelzimmer via Sportkanal verfolgen können.
Ist uns mit Wizzair in Eindhoven passiert. Zum Schluss sind wir aber mitgekommen und es konnte sich von dem Personal am Gate keiner erklären, warum wir einen Standby Boardingpass erhalten hatten.
Ich meine das passiert wenn die nach erfolgte online CI stornieren Und die Plätze wieder verkauft werden. Die alten aber noch im System am Flughafen sind.Ist uns mit Wizzair in Eindhoven passiert. Zum Schluss sind wir aber mitgekommen und es konnte sich von dem Personal am Gate keiner erklären, warum wir einen Standby Boardingpass erhalten hatten.
Wer ist das bitte? Eine Agentur, die fuer Eurowings vor Ort arbeitet?AHS & Co sind einfach hilflos wenn es darum geht, einen Pax auf eine Fremdairline umzubuchen.
Wer ist das bitte? Eine Agentur, die fuer Eurowings vor Ort arbeitet?
Online Checkin ist keine Garantie auf Mitnahme.
Wer ist das bitte? Eine Agentur, die fuer Eurowings vor Ort arbeitet?
Dass irgendwelche Verkehrsmittel garantiert pünktlich ankommen, daran glaubt doch wohl niemand ernsthaft. Ich kenne auch keinen Dienstleister, der solche Garantien abgibt.
Am Ende des tages muss man sich fragen, ob es vorteilhaft ist, wenn der Kläger durch ALLE Instanzen recht bekäme.
Konsequenz der Airlines: Deutlich weniger überbuchen, dadurch leerere Flieger, mehr Kosten, wenn wirklich es zu einem UDB kommt und damit letzendlich teurere Tickets für alle.
AHS & Co sind einfach hilflos wenn es darum geht, einen Pax auf eine Fremdairline umzubuchen. Selbst wenn sie wollten, sie können es nicht.
Spaetestens, wenn es vierstellig wird, findet man auf einem DUS-PMI Freiwillige.
Wenn man die emotionale Komponente aussen vor laesst ("eyyyy, wieso darf der PJ fliegen, waehrend ich auf 35E hocke????")
Einmal etwas grundsätzliches:
Wenn ich/wir eine Umsteigeverbindung auf zwei Tickets haben, plane ich immer eine Nacht Reserve ein.
Beispiel: FRA-ORD-MCW, LUFTHANSA/Air Choice One (Chicago ist auch immer wieder lohnenswert).
Wenn ich/wir einen fixen Termin haben, plane ich immer zwei Nächte Reserve ein.
Und niemand kann mir erzählen, das sei nicht möglich. Dann ist der Termin nicht wichtig und ich kann mir leisten ihn zu versäumen.
Auf Dus-pmi schon, aber selbst da. Verkaufst im 50 bis 200 Euro Bereich Tickets und davon soll man im 4 stellen Bereich die denied boardings rauskaufen?
Eher nicht. Schauen wir einfach.
@Kexbox: Wann werden wir mit einem Urteil rechnen können?
Als Rentner definitiv eine Option, ab mittlerem Management vollkommen unmöglich!
Einmal etwas grundsätzliches:
Wenn ich/wir eine Umsteigeverbindung auf zwei Tickets haben, plane ich immer eine Nacht Reserve ein.
Beispiel: FRA-ORD-MCW, LUFTHANSA/Air Choice One (Chicago ist auch immer wieder lohnenswert).
Wenn ich/wir einen fixen Termin haben, plane ich immer zwei Nächte Reserve ein.
Und niemand kann mir erzählen, das sei nicht möglich. Dann ist der Termin nicht wichtig und ich kann mir leisten ihn zu versäumen.
Natürlich
Wenn man so wichtig ist, oder seine Firma/Abteilung nicht alleine lassen kann.
----
1. Bin ich kein Rentner und 2. Mache ich dieses seit 40 Jahren schon so.![]()
Niemand zwingt die Airline zu überbuchen. Wenn man sich verschätzt hat, gehört das zum geschäftlichen Risiko und man muss im Zweifelsfall halt etwas tiefer in die Tasche greifen. Aber das wird schnell von den Algorithmen erfasst und wenn das ein paar mal passiert ist, wird das automatisch korrigiert. Je billiger das "Rauskaufen" für die Airline ist und umso mehr man bekommt für Last-Minute verkaufte Tickets, die über die verfügbare Sitzplatzkapazität hinausgehen, umso mehr wird auch überbucht.Auf Dus-pmi schon, aber selbst da. Verkaufst im 50 bis 200 Euro Bereich Tickets und davon soll man im 4 stellen Bereich die denied boardings rauskaufen?
Eher nicht. Schauen wir einfach.
Tolle Geschäftspolitik. Und dann gibts hier noch Leute, die das verteidigen.