MUC Stammtisch

ANZEIGE

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
929
460
Velden
Ich muss für Freitag leider absagen - mein Ergebnis zum Corona-Test bei der Einreise am Montag ist gerade gekommen - irgendwas ist schief gegangen, Test hat nicht geklappt. Lasse morgen mal einen neuen machen.
Will aber nichts riskieren, deshalb bleib ich lieber erstmal noch auf Abstand bis das Ergebnis da ist.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.285
22.059
MUC
Wenn ich das nun richtig mitverfolgt habe, lohnt es sich dann jetzt wohl doch, sich noch für die Warteliste nachzumelden?

Nachdem arj85 sich abgemeldet hat (@arj85: Hoffe, dass der neue Test dann Entwarnung gibt!!) dürfte Foxfire nachrücken. Mit der Abmeldung von Mulder_110 dürfte damit die Warteliste leer sein, es sei denn Mulder_110 überlegt es sich nochmal??? Wenn nicht, nehme ich gerne die Pole Position auf der Warteliste ein.
 
  • Like
Reaktionen: monty2006 und arj85

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Wenn ich das nun richtig mitverfolgt habe, lohnt es sich dann jetzt wohl doch, sich noch für die Warteliste nachzumelden?

Nachdem arj85 sich abgemeldet hat (@arj85: Hoffe, dass der neue Test dann Entwarnung gibt!!) dürfte Foxfire nachrücken. Mit der Abmeldung von Mulder_110 dürfte damit die Warteliste leer sein, es sei denn Mulder_110 überlegt es sich nochmal??? Wenn nicht, nehme ich gerne die Pole Position auf der Warteliste ein.

Da Fox noch eine Weile den letzten Platz auf der WL für sich gebucht hat, bist du nun fix dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.254
562
MUC/EDMM
Nachdem meine Wenigkeit gefühlt ewig-und-drei-Tage auf dem letzten Platz der Warteliste rumhing, gehe ich freiwillig von der Warteliste komplett runter...
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.751
3.145
44
Fluchhafen
Hier nochmal der Hinweis für Foxfire.

Da du bestätigter Teilnehmer warst, sollte man zumindest so viel Anstand besitzen, sich abzumelden, wenn man nicht zum Stammtisch erscheint. Insbesondere wenn es noch weitere Teilnehmer auf der Warteliste gibt, die nun nicht (mehr) dazukommen konnten.

Dies war ja nicht dein erstes Mal, insofern gibt es jetzt eine gelb-rote Karte - d.h. wir werden dich für die restlichen Stammtische des Jahres zunächst auf die Warteliste setzen; Teilnahme dann nur, falls am Ende noch ein Platz frei ist.
 
  • Like
Reaktionen: aidsch90

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.285
22.059
MUC
War ein gelungener Abend und sowohl meine zweite Teilnahme am Münchner Vft-Stammtisch als auch meine zweite Ceviche ever, wobei sich letztere bei den warmen Temperaturen als ideales Hauptgericht herausgestellt hat.

Vielen Dank für die Auswahl der Location und die angenehmen und interessanten Gespräche!
 
A

Anonym-36803

Guest
Melde mich für den September an. Wird ja vermutlich doch wieder auf die Innenstadt rauslaufen, vermute ich?
 
  • Like
Reaktionen: muc_stammtisch

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
721
152
Nürnberg
Hätte auch wieder Interesse, aber derzeit steht noch ein Camping - Wochenende mit Konzerten an dem WE an. Sollte das auch unter Großveranstaltung zählen und abgesagt werden, bin ich vorbehaltlich Freie Plätze gerne dabei.
Daher mal ein großes Maybe
 
  • Like
Reaktionen: muc_stammtisch

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.285
22.059
MUC
Ich wäre im September auch gerne wieder dabei, und würde auch die Innenstadt bevorzugen.

Für den Fall, dass noch eine Location gesucht wird, würde ich (aufgrund der Entfernung nicht ganz uneigennützig) den Alter Wirt in Moosach in den Ring werfen, der mit der U3 (Moosach), Tram 20 (Pelkovenstraße) und S1 (Moosach) öffentlich gut erreichbar ist, und bei zahllosen Besuchen immer eine solide Speisenqualität abgeliefert hat. Ich wäre aber auch wieder für Exotischeres als Schweinsbraten & Haxe offen. :)
 
  • Like
Reaktionen: muc_stammtisch

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.778
1.605
MUC
Ich wäre im September auch gerne wieder dabei, und würde auch die Innenstadt bevorzugen.

Für den Fall, dass noch eine Location gesucht wird, würde ich (aufgrund der Entfernung nicht ganz uneigennützig) den Alter Wirt in Moosach in den Ring werfen, der mit der U3 (Moosach), Tram 20 (Pelkovenstraße) und S1 (Moosach) öffentlich gut erreichbar ist, und bei zahllosen Besuchen immer eine solide Speisenqualität abgeliefert hat. Ich wäre aber auch wieder für Exotischeres als Schweinsbraten & Haxe offen. :)

Der soll seit kurzem einen neuen Pächter haben. Wann warst Du das letzte Mal dort?
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.751
3.145
44
Fluchhafen
Innenstadt ≠ Moosach. Bitte nicht so weit draussen... ich habe keinen Bock nachts um 22-23h eine Stunde in irgendwelchen Öffis rum zu gondeln...
Soll ja auch Juser geben, die sogar extra für Stammtische mit dem Flugzeug anreisen, oder 1-2 Stunden mit dem Auto. :eek: ...ich habe keinen Bock in der Innenstadt keine oder teure Parkplätze zu finden...
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803
A

Anonym-36803

Guest
Innenstadt ≠ Moosach. Bitte nicht so weit draussen... ich habe keinen Bock nachts um 22-23h eine Stunde in irgendwelchen Öffis rum zu gondeln...

Nicht alle Teilnehmer kommen aus München, und nicht alle Münchner wohnen zentral. Und so weit außerhalb ist Moosach nun auch wieder nicht.