MUC Stammtisch

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.344
3.429
49
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
Genau die, die wie ich nicht Zentral, sondern im Osten wohnen haben ein Problem damit wenn etwas nicht in der Innenstadt ist. Dank der merkwürdigen OPNV in M muss ich einmal in die Stadt und dann wieder raus. Aber macht doch was ihr wollt. :rolleyes:
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.264
21.611
MUC
Der soll seit kurzem einen neuen Pächter haben. Wann warst Du das letzte Mal dort?

War sowohl letzte Woche als auch heute Abend dort: Service unterhalt- und aufmerksam, Essen qualitativ und quantitativ sehr gut, jedoch die Speisekarte offenbar coronabedingt reduziert. Auch hieß es am Nachbartisch, dass die Haxe aus sei, die bei uns am Tisch noch verfügbar war. Die Speisekarte auf der Webseite scheint nicht aktuell zu sein, sondern diese hier: https://www.sh-air.de/kunden/alterwirt/index.html

Für mich weiterhin ein gutes Wirtshaus, aber auch nichts Außergwöhnliches. Insofern gerne auch Alternativvorschläge!
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.734
3.097
44
Fluchhafen
Genau die, die wie ich nicht Zentral, sondern im Osten wohnen haben ein Problem damit wenn etwas nicht in der Innenstadt ist. Dank der merkwürdigen OPNV in M muss ich einmal in die Stadt und dann wieder raus. Aber macht doch was ihr wollt. :rolleyes:
Ich versteh das Theater nicht. :confused: Für mich sind es ca. 80km und für Kollege John_Rebus ca. 140km mit dem Auto. Darfst aber gerne einen konstruktiven Vorschlag zur Location machen :)
 

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
Ich mache am 7.9. einen Stammtisch ab ca. 19 Uhr im Hilton Airport - wer sich dazugesellen möchte jederzeit gerne! :)
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.344
3.429
49
MUC
www.oliver2002.com
Ich versteh das Theater nicht. :confused: Für mich sind es ca. 80km und für Kollege John_Rebus ca. 140km mit dem Auto. Darfst aber gerne einen konstruktiven Vorschlag zur Location machen :)

Wie gesagt werde ich mich nicht weiter einmischen, wenn der Ort fest steht dann kann jeder für sich entscheiden ob er teilnimmt oder nicht. Natürlich wird zeitig zu- oder abgesagt, sonst ist der Veranstalter sauer. :kiss:
 
A

Anonym-36803

Guest
Nachdem das Klima im Forum immer toxischer wird und nun auch auf den Mitgliedertreff überzuschwappen scheint, werde ich meine Beteiligung im VFT für die nächsten Wochen und Monate stark reduzieren. Daher melde ich mich auch von den drei Stammtischterminen, bei denen ich noch auf der Teilnehmerliste stehe (September, Oktober und Dezember), wieder ab.

Vielleicht bis 2021, wenn sich die Gemüter bis dahin wieder beruhigt haben.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Nachdem das Klima im Forum immer toxischer wird und nun auch auf den Mitgliedertreff überzuschwappen scheint, werde ich meine Beteiligung im VFT für die nächsten Wochen und Monate stark reduzieren. Daher melde ich mich auch von den drei Stammtischterminen, bei denen ich noch auf der Teilnehmerliste stehe (September, Oktober und Dezember), wieder ab.

Vielleicht bis 2021, wenn sich die Gemüter bis dahin wieder beruhigt haben.

Schade, dass du das so empfindest und deswegen gleich drei Termine absagst.

Ja, der Ton ist manchmal ein wenig ruppig, aber das ist ja online nicht selten der Fall und jetzt nicht typisch für das Forum hier. Zumindest habe ich das bisher nicht so erlebt - zum Glück!

Alles Gute und vielleicht bis 2021!
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.771
1.562
MUC
So, heute endlich jemanden vom Airbräu erreicht. Aktuell ist es so, daß die letzte Runde um 20:30 Uhr ist und um 21:00 Uhr Kehraus. Das kann sich je nach Flugaufkommen kurzfristig ändern und zwar sowohl in die Richtung, daß sie eine Stunde länger offen haben, als auch, daß sie noch eine Stunde früher schließen.

So etwas ist für unseren Stammtisch leider nicht zu gebrauchen, so daß wie auf das Airbräu weiterhin verzichten müssen.

Nachdem zudem nach einem zentralen Ort für den Stammtisch gefragt wurde, findet dieser im Blockhouse (Steakhaus) am Elisenhof (Haltestelle Hauptbahnhof) statt.
 

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
721
152
Nürnberg
Hätte auch wieder Interesse, aber derzeit steht noch ein Camping - Wochenende mit Konzerten an dem WE an. Sollte das auch unter Großveranstaltung zählen und abgesagt werden, bin ich vorbehaltlich Freie Plätze gerne dabei.
Daher mal ein großes Maybe
Nachdem die Veranstalter ihr Hygienekonzept erfolgreich geplant hatten und das Festival definitiv stattfindet, bin ich somit raus.
Vielleicht dann im Oktober

Wünsche viel Spaß allem Teilnehmern
 
  • Like
Reaktionen: muc_stammtisch

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Dank der historischen Teilnehmerliste grad gesehen, dass mein letzter Besuch auch schon wieder eine Weile her ist :eek:

Würde mich daher freuen, euch alle mal wieder zu sehen - vorausgesetzt, ich schaffe es noch von der Warteliste runter, wenn ich alles soweit richtig verstanden habe (y)
 
  • Like
Reaktionen: muc_stammtisch

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Bin leider mal wieder raus ... September ... wünsche allen heute schon einmal einen schönen Abend ... Grüße
 

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
Sieht ganz so aus. Wenn das offiziell wird melde ich mich vielleicht vom Stammtisch ab und gehe am Freitag stattdessen lieber mit vier Kumpels was um 19:00 im Block House Elisenhof essen. Ganz ohne Hintergedanken.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.245
553
MUC/EDMM
München (dpa/lby) - Die Stadt München will wegen hoher Corona-Infektionszahlen die Gangart verschärfen und wieder neue Kontaktbeschränkungen erlassen. Ab Donnerstag solle zudem auf ausgewählten Plätzen und Straßen in der Innenstadt eine generelle Maskenpflicht gelten, sagte Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) am Montag nach der Sitzung des städtischen Krisenstabes. Außerdem dürften sich im Stadtgebiet dann nur noch fünf Menschen oder Personen aus zwei Haushalten treffen - sowohl im privaten Bereich als auch im gesamten öffentlichen Raum.

https://www.n-tv.de/regionales/bayern/Muenchen-kaempft-gegen-Corona-Neue-Kontaktbeschraenkungen-article22050074.html


Das würde aber nicht außerhalb des Stadtgebiets gelten, z. B. in Garching. Oder dort auch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.245
553
MUC/EDMM
Dürfen wir daher _in_ München überhaupt zu 10 Personen gemeinsam aufschlagen?
Theoretisch müssten doch auch 2 Tische á 5 Personen gehen, wenn zwischen den beiden Tischen der übliche Abstand gewahrt wird, oder?
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Wie sieht es denn jetzt mit morgen aus? Hier auf Seite 1 steht irgendwie immer noch der Termin aus dem August?
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Wie sieht es denn jetzt mit morgen aus? Hier auf Seite 1 steht irgendwie immer noch der Termin aus dem August?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Auf Seite 1 steht bereits seit geraumer Zeit: Stammtisch 25.09.2020 im Block House Elisenhof. Aufgrund aktueller Coronaregelungen sowie zahlreicher Anmeldungen ist für morgen bereits dicht.
 

xdestyx

Neues Mitglied
22.01.2019
18
3
Hallo liebe Freunde aus München, ich muss leider leider! meinen Platz für heute Abend hergeben. Ich werde es kurzfristig zeitlich nicht schaffen und möchte damit jemand anderen den Vortritt lassen.

Melde mich aber direkt für den nächsten Termin an. In diesem Sinne ganz viel Spaß heute Abend!