MUC Stammtisch

ANZEIGE

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.264
21.611
MUC
Wieder einmal ein unterhaltsamer Abend! Vft-Stammtisch geht also auch mit Corona-Sonder-Regelung. Schade allerdings, dass wir uns auf zwei abgetrennte Tische aufteilen mussten, und es eher wie zwei Stammtische als einer wirkte. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass an beiden Tischen sich angeregt unterhalten wurde. Ich freue mich, dass wir uns von Corona den Spaß nicht komplett nehmen lassen müssen. Und zwei kleine Stammtische sind besser als gar keiner.

Für den Oktober-Termin melde ich mich daher schon mal an.
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Auf Seite 1 steht bereits seit geraumer Zeit: Stammtisch 25.09.2020 im Block House Elisenhof. Aufgrund aktueller Coronaregelungen sowie zahlreicher Anmeldungen ist für morgen bereits dicht.

Nicht bei mir. Deswegen frage ich ja.

2f5cf688d748427dbc514d4f64b76a44.jpg


32daf42431d86dd593a3f82b1345ee26.jpg


Da stand ich noch auf WL, war aber ja letztendlich dabei. Und der September-Stammtisch steht bei „zukünftige“ (das soll es glaube ich heißen) ;-)
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.771
1.562
MUC
Wahrscheinlich ein Browser Cacheproblem. Mit Shift Reload zu beheben.
 

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
721
152
Nürnberg
Interesse am Oktober Termin besteht.

Melde mich mal an,
Sollte dann doch die Arbeit dazwischen kommen (Einreise in China ist ja wieder möglich, muss nur noch die Firma mitmachen) werde ich das natürlich bekannt geben.
 
  • Like
Reaktionen: muc_stammtisch

muc_stammtisch

Aktives Mitglied
09.12.2015
201
42
Updated

Aktuell sind wir voll und haben eine Warteliste - sorry! Falls also jemand nicht kann, bitte rechtzeitig absagen. Das Restaurant wird in Kürze nachgeliefert.

Im Hinblick auf den Klimawandel und Fridays for Future wäre es mal Zeit für proteinhaltige Insekten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Updated

Aktuell sind wir voll und haben eine Warteliste - sorry! Falls also jemand nicht kann, bitte rechtzeitig absagen. Das Restaurant wird in Kürze nachgeliefert.

Im Hinblick auf den Klimawandel und Fridays for Future wäre es mal Zeit für proteinhaltige Insekten ;)

Der letzte Satz war hoffentlich ein Scherz.:confused:Proteinhaltige Insekten habe ich schon verzehrt, aber im Restaurant muss ich die nicht unbedingt haben.;)
Mittlerweile gibt's sogar schon im Rewe Burger aus Insekten.
 

aidsch90

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
721
152
Nürnberg
Muss leider absagen :(

Daher tausche ich meinen Platz für WL-Angehörige.
Der Anstand sagt "Lady's First" aber Kollege Sermon hat ja derzeit den Spitzenplatz.
 
  • Like
Reaktionen: monty2006

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.264
21.611
MUC
Auch wenn ich mich auf Euch und das Yak & Yeti schon sehr gefreut habe, muss ich leider für Freitag absagen.

Ich wünsche Euch viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: monty2006

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Lecker war es gestern Abend, habt ihr gut ausgesucht, aber die Sperrstunde um 22Uhr und die 2 x 5 Personenregel nervt. Da war es in Frankfurt entspannter.

Hiermit melde ich mich gleich für November und Dezember an.
 
  • Like
Reaktionen: muc_stammtisch

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.264
21.611
MUC
Zum Novembertermin werde ich wohl passen müssen, da ich dann auf Reise sein sollte.

Aber zum Dezembertermin würde ich mich gerne schon anmelden. :)
 
  • Like
Reaktionen: muc_stammtisch