I-phone 5 (bzw I-phone 4 Nachfolger) schon im Anmarsch?

ANZEIGE

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
ANZEIGE
Nachdem neben Frau Flyglobal (3Gs) auch sohn (4) und seine Freundin (3GS) begeisterte Iphone Besitzer sind, wollte meine Frau meinem Iphone losem Dasein (habe noch ein Museumsreifes ca.4 1/2 Jahre altes Nokia) ein Ende bereiten und bei Vodaphone eins besorgen.

Da hieß es ausverkauft und auch nicht bestellbar und man sagte übereinstimmend in diversen schops, daß der Nachfolger wohl schon bald vorgestellt werde und man bei Vodaphone nicht mehr eine Großdisposition (wohl Bedingung bei Apple) des jetzigen vornehmen wolle.

Nach Internetrecherche wird dort bereits kräftig spekuliert, daß das neue Iphone zusammen mit dem verbesserten Ipad2 vorher als üblich schon im Feb./März auf dem Markt kommen soll.
Noch ist wohl unklar ob es sich um ein eichtes Iphone '5' oder ein verbessertes Iphone 4 (GSlike) handelt. In jedem Fall spricht man von LTE Unterstützung. Man will wohl den Termin statt Ende Juni vorziehen um auch das Antennenproblem auszubügeln.

Was sagen die Iphone insider?

Wenn dann will ich lieber noch 2 Monate mit meinem Museumsteil weiterleben.

Gruß

Flyglobal

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.043
7.115
Ich war vor einer Woche bei meinem Handyanbieter im Laden und dort sagten sie, dass erst das iPhone 4 white im Februar/März kommen soll.
Das iPhone 5 dann frühstens im Sommer.
Mal schauen wie es dann wirklich sein wird...

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Wenn man zu diesen Informationen noch hinzufügt, dass ab 2011 in Europa ein einheitliches Ladegerät für Handy´s auf den Markt kommen wird?

Wenn man bedenkt dass die EU die Herstellerfirmen unter Druck gesetzt hat und sich daraufhin verschiedene Firmen freiwillig zusammengeschlossen haben (unter welchen sich auch Apple befindet)?

Dann kann man wohl davon ausgehen, dass möglichst schnell etwas "neues" kommen muss.

Ich sehe gerade, dass meine Uhr 01.00 morgens am 01.01.11 zeigt.

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Also:
1. es heißt iPhone und nicht IPHONE, Iphone, I-Phone oder sonst was.. =)

2. das iPhone 5 kommt frühestens im Juni, wie jedes Jahr. Ganz einfacher Produktzyklus. (natürlich kann es immer Ausnahmen geben, aber was soll Apple denn schon groß an dem Ding verbessern?

Und bitte jetzt nicht irgendwas über Empfangsprobleme schreiben. Ich hab das iPhone 4 seit Erscheinung in Österreich in meinen Händen und hatte bis jetzt einmal einen Netzausfall, und das war weil ich in einen Tunnel gefahren bin.

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Zum 5er hab ich folgende gehört:

- Akkulaufzeit 2 Wochen oder 15 Stunden Dauertelefonie
- Reines Surfen: 3 Wochen Akkulaufzeit
- Es gibt ein vernünftiges Headset für 1 Ohr
- Der Wecker funktoniert auch nach dem Jahreswechsel
- Preis soll bei 349€ ohne Vertrag liegen
- Eine spezielle LH Edition ist geplant, die für jede Minute telefonieren 1 Status & Prämienmeile gutschreibt!

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.122
848
im Paralleluniversum

- Eine spezielle LH Edition ist geplant, die für jede Minute telefonieren 1 Status & Prämienmeile gutschreibt!

und auf der Rückseite sind Solarzellen eingebaut, dass es sich selber wieder aufladen kann!

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.435
358
MUC
Ihr habt den USB Anschluss vergessen und die Möglichkeit Windows zu installieren...

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12

Der war echt gut... :D

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
An den 11.01 glaube ich nicht, da die Einladungen zu einem Special-Event eigentlich 1 Woche vorher an die Presse rausgehen! Wenn dann wohl eher den 18.01.!

Das würde auch damit zusammenpassen, dass die Mitarbeiter der Apple-Stores angeblich für die letzte Januarwoche & die ersten beiden Februarwochen Urlaubssperre haben!

Ich denke jedoch nicht, dass dabei das iPhone 5 vorgestellt würde, sondern wenn überhaupt ein iPhone, dann das CDMA iPhone 4 für Verizon und natürlich das iPad2, weswegen dann auch die Urlaubssperre wäre!

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Ich hoffe auch auf das IPad 2 noch in diesem Monat. Hoffentlich kommt die 3G Variante Zeitgleich.

Sent from my iPhone using Tapatalk

S

Smithy

Guest
WSJ: Nächste Woche Ankündigung eines CDMA-iPhone
(also: für Europa uninteressant)

Quelle

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-1
Unabhängig davon ob das iPhone5 binnen einer 6 Wochen Frist erscheint, wovon ich NICHT ausgehe, wie kommt man auf die Idee direkt bei den Düsseldorfern das Iphone kaufen zu wollen? Da würde ich mir lieber einen Zwischenhändler im Netz suchen. Bei den Düsseldorfern geistern ja nun doch so einige Storys im Netz rum, ob die Geräte nun mit Netzsperre ausgestattet sind oder doch nicht. Mal ja, mal nein.