ANZEIGE
Ich wünsche den übrigen Usern ohne Verstand noch eine wunderbare Zeit in eurem armseligen Leben 

Ich wünsche den übrigen Usern ohne Verstand noch eine wunderbare Zeit in eurem armseligen Leben![]()
Sorry, aber solche Kommentare brauchen wir hier nicht. Insbesondere nicht von jemandem, der sich offenbar nur hier angemeldet hat, um kostenfreie Hilfestellung für sein persönliches Problem zu bekommen. Armselig finde ich es persönlich, fremde Leute um Hilfe zu bitten, und sie zu beschimpfen, wenn man statt der erhofften Hilfe Rückfragen oder gar kritische Kommentare erhält.
Sorry, aber solche Kommentare brauchen wir hier nicht. Insbesondere nicht von jemandem, der sich offenbar nur hier angemeldet hat, um kostenfreie Hilfestellung für sein persönliches Problem zu bekommen.
Der Juser (m/w/d) will doch gar keine Hilfestellung, wie er bereits im Nachbarthread zu seinen stornierten Südafrika-Flügen eindrücklich unter Beweis gestellt hat. Er will lediglich eine Bestätigung seiner Meinung hören.
Der echte Sparfuchs hat schon vor Corona einen aus Russland oder Moldawien importierten Pringles-Vorrat angelegt und schöpft nun aus dem Vollen.Als Sparfuchs natürlich nicht vergessen die Dose im heimischen Supermarkt zu kaufen, sonst muss man ja die überhöhten Duty Free Preise, oder noch schlimmer, die Onboard Preise bezahlen.
Hallo liebe Forum Mitglieder, schön das es dieses Forum gibt.
Wir hoffen, dass wir hier richtig sind und man uns weiter helfen kann..............
...................Hören gerne eure Meinung!
Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr
Ich wünsche den übrigen Usern ohne Verstand noch eine wunderbare Zeit in eurem armseligen Leben![]()
Der User ist an Arroganz, Ignoranz und im frech sein nicht zu überbieten.Ich wünsche den übrigen Usern ohne Verstand noch eine wunderbare Zeit in eurem armseligen Leben![]()
Deine 46.26 Euro würde ich persönlich unter allg. Lebensrisiko verbuchen. Den Tipp gibt es sogar umsonst.
bist du sicher, dass in Euro abgebucht wurde und es nicht eine Belastung in ZAR war, die deinem Kreditkartenkonto in EUR belastet wurde?Schön, dass man mit dir darüber sprechen kann
Ja es wurde auch in Euro abgebucht.
Die User die dumme Kommentare abgeben sind zu bemitleiden