Ja, ich musste sogar dreimal richtiggehend drohen, bevor ich eine Bestätigung bekam.
Habe am 30.9. die Amex Gold beantragt, Antrag online genhmigt.
Somit tauchte deren Anfrage in der Schufa auf.
Mein Score rutschte von dem Pfeil im Bild nach rechts zu der roten Linie.
Jetzt habe ich die Anfrage dreimal online angetriggert und heute wurde sie entfernt.
Schwupps geht der Pfeil wieder nach links.
Anfragen scheinen also sehr relevant.
Anhang anzeigen 142683
Am 12.09. habe ich den Testzugang für die Schufa gekündigt. Am 29.09. nochmal erinnert. Ist es normal, dass da so lange keine Reaktion erfolgt?
Einfach zurückbuchen nicht. Einfach Fax schreiben.Grade auf meinem Konto eine Vormerkung in Höhe von 4,95 € gesehen. Sobald gebucht einfach Lastschrift zurückgeben oder erstmal die Schufa kontaktieren? Hat jemand telefonisch Erfahrungen? Mails werden ja gekonnt ignoriert.
Warum bietet man die Kündigung per Mail explizit an wenn man dann auf Durchzug stellt? Bin grad echt genervt.
Danke euch, werde das dann so handhaben. So kommt wenigstens keine Langeweile auf. Man hat ja sonst nichts zu tun.![]()
Einfach zurückbuchen nicht. Einfach Fax schreiben.
Windows 98 ist besser als 9598!
war 95
Nur durch gelöschte Anfragen
98!
war 95
Nur durch gelöschte Anfragen
Wahnsinn, bei manchen Institutionen wirkt ein Fax echt wie ein Wunder. Und das in 2020. Gestern Nacht abgeschickt, heute morgen um kurz nach 7 (!) alles bestätigt bekommen. Da fällt einem nichts mehr zu ein.![]()
Post/Fax landet einfach auch oft an einer anderen Stelle als Mail.
Ein Grund, warum das Fax bei mir daheim noch angeschlossen ist.
R-Button + “warum?“, 2-3x wiederholt.Wie hast du löschen lassen? Per Rückfrage - Button oder per Mail?