Laut @simpleflying.com flogen am 8.10.2019 insgesamt 2.6 Millionen Passagiere weltweit, dagegen waren es am 8.10.2020 gerade einmal 936.000 Passagiere.
Dem würde ich zustimmen, wenn er wenigstens den Link geliefert hätte...Fakenews ist etwas hoch gegriffen denke ich, aber falsch zitiert.
Das halte ich für eine steile These, da die Auslastung sicherlich auch entsprechende Auswirkungen auf den Ticketpreis hat.Der Einbruch um 50 % + in den USA ist interessant - sicher hier nicht nur wegen Corona, sondern weil es sich auch eine große Anzahl an Menschen schlichtweg nicht leisten kann aufgrund der an die Wand gefahrenen Wirtschaft.
Das halte ich für eine steile These, da die Auslastung sicherlich auch entsprechende Auswirkungen auf den Ticketpreis hat.
BA verkauft Tickets für unter 20€. Die Billigflieger sind z.Zt. mit besonders niedrigen Preisen dabei.Komisch, in Europa sieht man auch keine 20 € Lufthansa / KLM / Air France / ... Tickets, obwohl die Kisten leer fliegen.
In einer Zeit, in der der fliegt, der fliegen will wäre es nicht clever für ein paar mehr Sitzplätze die Preise für alle zu senken.
Laut @simpleflying.com flogen am 8.10.2019 insgesamt 2.6 Millionen Passagiere weltweit, dagegen waren es am 8.10.2020 gerade einmal 936.000 Passagiere.
Komisch, in Europa sieht man auch keine 20 € Lufthansa / KLM / Air France / ... Tickets, obwohl die Kisten leer fliegen.
In einer Zeit, in der der fliegt, der fliegen will wäre es nicht clever für ein paar mehr Sitzplätze die Preise für alle zu senken.