Inselhüpfen Griechenland

ANZEIGE

Asterios

Reguläres Mitglied
26.03.2017
29
5
ANZEIGE
Liebe Alle,

weiß jemand ob die griechischen Fluglinien interessante Inselhüpfer per Flugzeug anbieten und wenn ja welche?

Fündig bin ich bisher nur bei Sky Express geworden:

LXS - MJT - JKH - SMI - RHO et vice versa

JTY - LRS - JKL - KGS - RHO et vice versa

Danke für weitere!

Beste Grüße

Biger

Reguläres Mitglied
31.10.2017
36
16
ZRH
Sky Express hat vor allem den Vorteil von Fast Lane und Lounge Access in ATH, ohne Status (was im Vergleich zu Olympic viel ist).
Was die Flüge angeht kann ich nicht viel sagen, ich hab immer nur einzelne Hüpfer geflogen.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.909
16.012
Traditionell gibt es noch JSH-KSJ-AOK-RHO und RHO-KGS-JKL-LRS-JTY von OA. Die sind aber, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, zu Sky Express gewandert. Ob sie dabei unveraendert ueberlebt haben, weiss ich nicht. Und dann gab es immer noch eine SkyExpress-Strecke von Kreta nach Korfu mit zwei oder drei Stopps, Zakynthos, Kefalonia und Preveza/Leukas. Der wurde aber mal eingekuerzt, glaube ich.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.164
7.504
Sky Express hat vor allem den Vorteil von Fast Lane und Lounge Access in ATH, ohne Status (was im Vergleich zu Olympic viel ist).
Was die Flüge angeht kann ich nicht viel sagen, ich hab immer nur einzelne Hüpfer geflogen.
Moment mal: Das bedeutet, man könnte zukünftig mit etwas Glück für geschätzte 70€ FRA-ATH-FRA (1x FR, 1x GQ) buchen, sich an Bord verköstigen lassen (Referenz: A3, EL) und in ATH auch noch die Lounge leerräumen?

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Biger

Reguläres Mitglied
31.10.2017
36
16
ZRH
Aktuell kann man jedenfalls mit den Tickets in die Lounge. Soooooo gut ist die aber nicht...ist dieselbe die auch AirSerbia etc. nutzen in ATH. Wie das dann mit den Internationalen Flügen aussieht muss man dann wohl sehen. Ob Sky Express dann die Regeln ändert.

Edit: Essen gab es auf den kurzen Hüpfern glaube noch nie, C gab es nach meiner Wahrnehmung nicht, nur Eco no frills

Zuletzt bearbeitet: