Sonstige: Und noch eine: Air Horizont plant Linienflüge

ANZEIGE

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.484
6.348
ANZEIGE
Nach Air Explore, Tayaranjet und was weiß ich wem noch möchte es nun auch Air Horizont wissen, und zwar ebenfalls in Italien. Fix ist nix, aber FRL-HAM soll anscheinend im Gespräch sein.
https://www.airliners.de/charter-airline-air-horizont-linienfluege-deutschland/58082
Forli, genau, da war doch schon was. Als Mitteleuropäer hat man gewisse Vorurteile, wenn in Italien wirtschaftlich zweifelhafte Projekte gestartet werden.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
Nach Air Explore, Tayaranjet und was weiß ich wem noch möchte es nun auch Air Horizont wissen, und zwar ebenfalls in Italien. Fix ist nix, aber FRL-HAM soll anscheinend im Gespräch sein.
https://www.airliners.de/charter-airline-air-horizont-linienfluege-deutschland/58082
Forli, genau, da war doch schon was. Als Mitteleuropäer hat man gewisse Vorurteile, wenn in Italien wirtschaftlich zweifelhafte Projekte gestartet werden.

soll im Gespräch sein? und der Airport weiß von nichts...

Der Flughafen teilte auf airliners.de-Anfrage jedoch mit, dass das Vorhaben von Air Horizont am Airport grundsätzlich nicht bekannt sei.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.484
6.348
Es ist so weit, die Flüge sind buchbar! FRL-HAM-FRL am MoDo, FRL-BIO-FRL am FrSo. Der Spaß kostet je nach Strecke 65€-84€, für meinen Geschmack fast zu teuer.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.959
1.965
Wenig verwunderlich: FRL-HAM/BIO wird von Air Horizont nicht aufgenommen.
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.484
6.348
Gibt es ein offizielles Statement dazu? Die Flüge sind nicht mehr buchbar, die "Coming destinations" werden auf der Homepage aber noch angeführt. Aufgeschoben oder aufgehoben?
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.484
6.348
Die Pläne ab Forli wurden nie verwirklicht, nun möchte man es ab Saragossa versuchen. Frei nach dem Motto "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!"

Die spanische Version der Homepage zeigt bereits eine Buchungsmaske, wirklich buchbar ist noch nix. Die englische Version ist noch auf dem alten Stand.
Und das Wichtigste: BER soll auch dabei sein.
 

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
1.923
3.649
Der Werbung auf Webseite und der Buchungsmaske nach handelt es sich wohl um einzelne Wochenendflüge für Spanier: Am 29.4. von ZAZ nach BER und am 2.5. zurück, am 6.5. von ZAZ nach FCO und am 8.5. zurück, am 27.5. von ZAZ nach OPO und am 29.5. zurück und am 3.6. von ZAZ nach DUB und am 5.6. zurück.
 
  • Like
Reaktionen: freddie.frobisher

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.484
6.348
Hier wird anscheinend am offenen Herzen operiert. Der erste Flug nach Berlin lässt sich bereits auswählen, weitere Termine bzw. Rückflüge sind noch keine verfügbar.

HAT.png