Praktische Neuigkeiten um die Covid19-Impfung(en)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.069
4.754
BER
ANZEIGE
Ich denke, es macht wirklich Sinn, die Debatten auszulagern... Bitte hier posten.

Telesto

Erfahrenes Mitglied
15.06.2020
482
103
Weil es optimistisch gedacht spätestens ab Dezember/Anfang des Jahres darum gehen wird, wie man wo wann an die Impfung kommt. Aber klar, man kann das bis dahin nach GudW verlagern.

Das ist für Reisen aber nur dann relevant, wenn sich das in gelockerten Einreisebestimmungen wiederspiegelt. Und das wiederum hängt maßgeblich davon ab, ob ein Impfstoff neben Eigen- auch Fremdschutz bietet.

Sind denn aktuell Länder bekannt, die Menschen, die mit dem chinesischen oder russischen Impfstoff geimpft sind, bei der Einreise bevorzugen?

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
3.059
2.248
muss man in Zukunft bei der Einreise seinen Impfpass vorzeigen? Werden auf Festivals nur geimpfte Besucher eingelassen? Fragen...!

F.H.K.

Erfahrenes Mitglied
01.02.2018
270
168
muss man in Zukunft bei der Einreise seinen Impfpass vorzeigen? Werden auf Festivals nur geimpfte Besucher eingelassen? Fragen...!

In Europa sicher nicht. Aber für Länder wie z.B. Singapur kann ich mir schon vorstellen, dass sie auf Impfung bestehen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.