ANZEIGE
Ist die Limiterhöhung in der App vielleicht nur möglich, wenn die Karte frühestens 2019 beantragt wurde?
Ich hab die Karte erst seit Juli 20‘ und konnte das Limit erhöhen.
Nutzt ihr die Karte aktiv? Also läuft da auch Satz drüber?
Ist die Limiterhöhung in der App vielleicht nur möglich, wenn die Karte frühestens 2019 beantragt wurde?
Ich habe Anfang Juni die Amazom VISA abgeschlossen und nutze es auch aktiv - habe ca. 12k Umsatz seither mit der Karte gemacht. Hatte vermutet, dass ich noch ein zu frischer Kunde bin aber mit deiner Aussage widerlegt sich das wohl und es wird an internen Bewertungen oder ähnliches liegen.
Nutze die Karte ausschließlich für Amazon, daher nur etwa 2.500 Umsatz in den 5 Monaten. Vielleicht ist es zu wenig.
Hier kann man es möglicherweise günstiger bekommen: https://www.vielfliegertreff.de/kre...rten-von-swipe-io-oder-binance-erfahrung.htmlMir ist kein Weg bekannt, wo man Prime günstiger bekommen könnte.
Weis einer wie ich App aktivieren kann?
Versuche Dich mal im alten Handy im Webbrowser anzumelden.Weis einer wie ich App aktivieren kann?
Nutze die Karte ausschließlich für Amazon, daher nur etwa 2.500 Umsatz in den 5 Monaten. Vielleicht ist es zu wenig.
Versuche Dich mal im alten Handy im Webbrowser anzumelden.
Ich hatte beim Wechsel auf das neue Eierphone das gleiche Problem.
Ich hatte es allerdings über den Webbrowser auf dem Ipad lösen können, da dieses Gerät auch in der Liste der freigeschalteten Geräte stand.
Ich meine auch versucht zu haben, dort (Ipad Webbrowser) wieder auf SMS-Tan zu wechseln, bin mir aber nicht mehr sicher.
Hab da unkoordiniert rumprobiert ;-)
Heute ist der Link zur Limiterhöhung bei mir aufgetaucht. Konnte nun auf 6k erhöhen und es ging auch sofort durch. Eventuell wird die Funktion einfach nur schrittweise ausgerollt.
Es fand bei mir keine Schufa-Abfrage statt und das Limit wird bei Vollzahlern auch nicht in die Schufa eingetragen, daher weiß die Schufa nichts von der Erhöhung.Ist jemandem bekannt, ob das (limiterhöhung über die App) Auswirkungen auf die Schufa hat?
Und mich GooglePay. Dabei war es doch sogar schon vor einigen Monaten aktiv in der App und im Online-Banking beworben. Später war die Werbung/Ankündigung dann wieder verschwunden.Was mich nervt ist, dass es immer noch kein ApplePay gibt.
Das habe ich noch nie erlebt.Landesbank Berlin AG meinte:Der Gesetzgeber hat in § 10 Abs. 1 Ziffer 5 Geldwäschegesetz (GwG) den Kreditinstituten die Verpflichtung auferlegt, im Rahmen der Geschäftsverbindung auch die Aktualität der Legitimationspapiere zu überwachen.
Mir ist in letzter Zeit jedenfalls aufgefallen, dass man hier anscheinend näher hinschaut.Das habe ich noch nie erlebt.
Handeln andere Banken somit gesetzeswidrig, wenn sie die "Aktualität der Legitimationspapiere" nicht überwachen?
Und mich GooglePay. Dabei war es doch sogar schon vor einigen Monaten aktiv in der App und im Online-Banking beworben. Später war die Werbung/Ankündigung dann wieder verschwunden.
Genial, ich auch. Danke. Vorgestern ging es noch nicht.Ich habe gestern eine Mitteilung bekommen, daß Google Pay jetzt aktiv sein soll, aber nur überlesen, da ich iOS habe. Oder habe ich mich das verlesen?
Hier die Mail:
[FONT="]mit Google PayTM können Sie ganz bequem und schnell an zahlreichen Orten bezahlen online, im Geschäft oder in Apps.[/FONT]
[FONT="]Wenn Sie Ihre LBB‑Kreditkarten zur Zahlung mit Google Pay verwenden, bleiben Ihnen alle Vorteile der Karte erhalten.[/FONT]