ANZEIGE
Hatte im Frühjahr beim Mediamarkt ein günstiges Trust-Headset für Videokonferenzen gekauft. Nach nur ein paar Verwendungen ist die Verbindung zum Mikrofon abgebrochen, einfach nur beim üblichen justieren zur richtigen Position.
Der MA im MM teilte mir nun mit, als ich das Ding reklamieren wollte, dass es - selbst nach ein paar Monaten seltener Nutzung - normale Abnutzung sei und Media Markt das Headset nicht mehr umtausche ?
Sehe eigentlich, auch nach dieser kurzen Zeit, MM in der Pflicht ? Oder ?
Kann es sein, dass MM im Allgemeinen nicht sehr kulant bei Reklamationen ist ?
Der MA im MM teilte mir nun mit, als ich das Ding reklamieren wollte, dass es - selbst nach ein paar Monaten seltener Nutzung - normale Abnutzung sei und Media Markt das Headset nicht mehr umtausche ?
Sehe eigentlich, auch nach dieser kurzen Zeit, MM in der Pflicht ? Oder ?
Kann es sein, dass MM im Allgemeinen nicht sehr kulant bei Reklamationen ist ?