ANZEIGE
Ich möchte im Mai oder Juni auf eine Jonic Island gehen. Ich suche ein Zimmer mit Pool und einem wirklich tollen Blick auf das Meer.
Help , bitte !
Help , bitte !
Thassos?Ich möchte im Mai oder Juni auf eine Jonic Island gehen. Ich suche ein Zimmer mit Pool und einem wirklich tollen Blick auf das Meer.
Help , bitte !
Diese Einschätzung würde ich teilen. Allein wer schon mal abends durch das Ausgehviertel Tiranas (in nicht Coronazeiten) geschlendert ist, das übrigens früher das Wohnviertel derjenigen war, die im Sozialismus ein bisschen gleicher als alle anderen waren, wundert sich, dass dieses Reiseziel nicht stärker empfohlen wird.Korfu ist grün und im Mai noch ganz erträglich. Man kann auch sehr schöne Ausflüge nach Albanien machen. Imho eines der meistunterschätzten Länder Europas.
Gern. Ich schlage es auch nur vor, weil mir die ionischen Gewässer einfach zu kalt sind.. Ich brauche das Meer schon warm, aber das ist ja GeschmackssacheDanke Thiosk!
Thassos kann ich auch empfehlen. Mangels Flughafen ist es auch nicht so überlaufen und schön grün. Ich habe selbst im Juli bei meinem Urlaub einige Regentage gehabt, wobei ich jetzt nicht weiß ob das grundsätzlich so ist (das würde die Vegetation allerdings erklären) oder ein Zufall war.
Gemäß Ankunft/Abflug-Übersicht des Flughafens RHO würde ich davon ausgehen.Fliegt Olympic die Strecke RHO-KZS-RHO derzeit regelmäßig und zuverlässig
...und flog heute RHO-KZS-RHO.Die SX-BIR war für einige Tage in Athen
Gemäß Fahrplan grundsätzlich ja - außer am kommenden Samstag, 22. Mai (Pfingstwochenende)Selbe Frage auch zum Dodekanisos Express, konkret zur späten Verbindung am Samstag um 16:15 bis 18:45 Uhr. Findet die statt?
Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt, tolles Wetter & viel SpaßHatte mir für den 20 Juni dieses Ausgesucht
1 Woche mit Balkon und Condor Flug für unter 500 Euro bei ITS![]()
Strada Marina Hotel Zakynthos | Luxury Holidays in Zakynthos
www.stradamarina.gr