Dito.
Die GAA-Nutzung dürfte nun bei einigen Automaten mit der Mastercard-üblichen Betreibergebühr verbunden sein. Aber als VFT-Insasse hat man/frau ja nicht nur diese eine Karte...![]()
Wird kommen. Ein paar VR-Banken können es schon jetzt.
Wird kommen. Ein paar VR-Banken können es schon jetzt.
Liebe Revolut-Nutzer,
ich habe einen Metal-Account und bislang klappt der Aufladung mit M&M-Business-Karte problemlos. Seit letzter Woche wurde mit die 1,34%-Gebühr angezeigt. Habe die Karte einmal entfernt und neu hinzugefügt. Dann war die Gebühr wieder weg. Jetzt ist sie wieder da und bleibt trotz Neuhinzufügen bestehen. Habt ihr noch Erfahrungen und Tipps? ...
Welche VR-Banken?
Zum Beispiel MeineBank (Stichwort: Mobile Auszahlung). Funktioniert über die Banking App.
Liebe Revolut-Nutzer,
ich habe einen Metal-Account und bislang klappt der Aufladung mit M&M-Business-Karte problemlos. Seit letzter Woche wurde mit die 1,34%-Gebühr angezeigt. Habe die Karte einmal entfernt und neu hinzugefügt. Dann war die Gebühr wieder weg. Jetzt ist sie wieder da und bleibt trotz Neuhinzufügen bestehen. Habt ihr noch Erfahrungen und Tipps? Curve und Apple Pay scheinen problematisch bzgl. Limithöhe zu sein.
Danke und einen schönen Abend
Ist ist das denn jedes Mal einen Post wert? Bei einem gehts nicht und bei anderem unproblematisch. Ich habe gerade ohne Probleme vierstellig aufladen können.Es gibt mal wieder zur Zeit Probleme mit den Top Ups via KK bei Revolut.
Liebe Revolut-Nutzer,
ich habe einen Metal-Account und bislang klappt der Aufladung mit M&M-Business-Karte problemlos. Seit letzter Woche wurde mit die 1,34%-Gebühr angezeigt. Habe die Karte einmal entfernt und neu hinzugefügt. Dann war die Gebühr wieder weg. Jetzt ist sie wieder da und bleibt trotz Neuhinzufügen bestehen. Habt ihr noch Erfahrungen und Tipps? Curve und Apple Pay scheinen problematisch bzgl. Limithöhe zu sein.
Danke und einen schönen Abend
wenn das für eine Kreditkarte gilt, müssten die das nicht für alle verlangen?
Ich mach es ja nur einmal im Monat da habe ich kein schlechtes Gewissen.Klasse! Dann kannst du ja beruhigt ins Wochenende starten. Ein Glück.
Mit paar Klicks ca. 50€ verdient. TopWar gerade schon richtig am schwitzen 10k aufgeladen und per Instant Überweisung direkt weg hat etwas gedauert. Erfolgreich Meilen generiert.
Ich mach es ja nur einmal im Monat da habe ich kein schlechtes Gewissen.