ANZEIGE
eine payment link zahlung an mich heute war ebenfalls nicht erfolgreich. seitens revolut nicht viele infos, bloss „rückabwicklung“ als statusangabe. ggf. generelle probleme?
Ich habe versucht einen Strafzettel für falsches Parken von Revolut aus zu überweisen - das hat aber nach mehreren Anläufen nicht funktioniert weil man die Landeskasse Berlin nicht als Empfänger akzeptiert hat. Habe ich was falsch gemacht? Ausser das ich falsch geparkt habe.
hast du nen screenshot?
vmtl. möchte er den Strafzettel nicht nochmals bezahlen
Genau, so war mein Gedanke.Muss er ja auch nicht. 1 Cent (wohlmöglich mit einer GB-Iban) reicht ja...
Wäre schon interessant zu sehen, warum Revolut das blockt.
Copy-Paste-Fehler bei der IBAN?
Ich habe am Samstag eine neue IBAN hinterlegt und dorthin überwiesen.Das Problem mit dem hinzufügen von neuen IBANs gibt es doch bei Revolut schon lange. Das ist z.T. ein Fehler in der App.
Einzahlen —>oben rechtsHab die App und das Konto erst seit gestern und auch noch keine Werbung gesehen. Wo muss ich draufklicken, um das manuell einrichten zu können?
"Neue Revolut-Nutzer können die Auto-Einzahlung nicht sofort aktivieren. Wir werden regelmäßig dein Risikoprofil überprüfen und dich mit In-App-Benachrichtigung darüber informieren, wenn du diese Funktion nutzen kannst."Danke für Eure Antworten. Wenn ich unter "Konto" auf "Einzahlen" klicke, komme ich direkt auf den Betrag und die Kreditkarte. Leider ist da oben rechts kein Button.
Danke, dann muss ich abwarten...
Ich kann seit letzter Woche nichts mehr per Apple Pay (hinter ApplePay ist Curve, da meine KK kein ApplePay kann) einzahlen.
Habe jedoch Revolut erst seit einem Monat und seitdem 550€ per Apple Pay aufgeladen (höchster Betrag einmalig 400€) und 100 direkt per KK.
Versuche es seit Freitag täglich auch mit Kleinbeträgen von 10-30€.... wird immer mit Fehler abgebrochen.
Habe ja hier gelesen, dass es mit der Zeit besser werden soll. Bei mir ging es am Anfang und nun wurde es schlechter....
Es gibt ein Schattenlimit bei Aufladungen via Apple Pay. Wenn das erreicht ist, muss man ein paar Tage warten oder mit SEPA-Instant überweisen. Eventuell geht es auch über die Karte direkt.