Hoffentlich kommt dann zeitnah ein Update von zen Android app. Zu schade, dass man nicht einfach die Version downgraden kann.
Das hoffe ich auch.
Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob es wirklich an dieser Version liegt. Hab nochmal nachgeschaut, und laut Play Store wurde die Version 1.8.0 am 15.02.2021 veröffentlicht, und ich habe zuletzt am 18.02.2021 für eine Zahlung Cashback bekommen. Eigentlich müsste sich die App bei mir zeitnah nach der Veröffentlichung aktualisiert haben. Nachvollziehen kann ich das allerdings nicht, denn ich hab die App zur möglichen Fehlerbehebung (also vor dem Nachfragen hier und beim Support) de- und neu installiert.
EDIT 25.02.2021, 11:22 Uhr:
Geht wieder! Ohne App Update. Info kam per Mail von dem Support-Mitarbeiter, dass das Problem gelöst sei. Hab es gleich ausprobiert, und Bingo!
Gestern Abend hatte ich die App übrigens noch auf meinem Tablet installiert, anderer Hersteller und andere Android-Version als auf meinem Smartphone, aber da war das Verhalten identisch.