ANZEIGE
Hast dann ne temporäre oder bleibende Limiterhöhung bekommen? Ich kann das halt schlecht rechtfertigen, kenn nicht so viele Sachen bei Amazon die 3000 oder 4000 kosten mit denen ich etwas anfangen könnte... Naja in den nächsten Wochen brauch ich garnicht nochmal nachfragen. Und mir wurde in der Mail auch mitgeteilt, dass ich durch Einzahlungen das Limit erhöhen kann, blablabla.
Ich bin halt etwas überrascht, weil ich zuerst wochenlang keine Rückmeldung bekomme, dann eine grundlose Absage. Ich hätte keinerlei Probleme damit gehabt Einkommensnachweise zu schicken, aber die wurden nicht mal angefragt. Also gehen die großen Posten weiterhin über andere Kreditkarten. Wäre die Karte nicht kostenlos, hätte ich sie vermutlich jetzt gekündigt
Ich bin halt etwas überrascht, weil ich zuerst wochenlang keine Rückmeldung bekomme, dann eine grundlose Absage. Ich hätte keinerlei Probleme damit gehabt Einkommensnachweise zu schicken, aber die wurden nicht mal angefragt. Also gehen die großen Posten weiterhin über andere Kreditkarten. Wäre die Karte nicht kostenlos, hätte ich sie vermutlich jetzt gekündigt