• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

flamingoe

Reguläres Mitglied
24.03.2009
77
1
Ruhrgebiet/Niederrhein
ANZEIGE
Heute meine erste Gutschrift erhalten auf die 250 € Platinum-Offer für Aldi & Co - für einen Einkauf über ca. 30,- € bei DM. Geht doch [emoji4]
 
10.02.2012
3.650
1.547
was mir gerade auffaellt, in letzter Zeit finden sich immer wieder mehrfach einloesbare Angebote - hemden.de derzeit 3x, Dallmayr 2x...
 
Zuletzt bearbeitet:

chan36

Aktives Mitglied
27.03.2011
245
14
Berlin/Berlin/Deutschland/TXL
Hallo,
ich habe gestern von AX Post bekommen. Sehr nette Karte, persönliche Einladung mit Code zum Platinum mit 85.000 Meilen oder 300 EUR Guthaben ohne Mindestumsatz in den nächsten Monaten. Offer ist ja gut, aber die Gold Card ist eigentlich ok. Bin BA EC Gold und HH Gold habe ich auch.
Bin noch am zögern, Reisen wird ja schwierig noch dieses Jahr und die Benefits kann man nicht wirklich ausnutzen. Die 85.000 Meilen sind schon reitzvoll. Habe noch bis 31.3. Zeit aber 55 EUR pro Monat extra. Vielleicht warte ich noch auf eine Aktion von BA EC mit Bonus für Avios, die wird sicherlich auch bald wieder kommen.
 
A

arcor1988

Guest
Hallo,
ich habe gestern von AX Post bekommen. Sehr nette Karte, persönliche Einladung mit Code zum Platinum mit 85.000 Meilen oder 300 EUR Guthaben ohne Mindestumsatz in den nächsten Monaten. Offer ist ja gut, aber die Gold Card ist eigentlich ok. Bin BA EC Gold und HH Gold habe ich auch.
Bin noch am zögern, Reisen wird ja schwierig noch dieses Jahr und die Benefits kann man nicht wirklich ausnutzen. Die 85.000 Meilen sind schon reitzvoll. Habe noch bis 31.3. Zeit aber 55 EUR pro Monat extra. Vielleicht warte ich noch auf eine Aktion von BA EC mit Bonus für Avios, die wird sicherlich auch bald wieder kommen.

BA EC?
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.353
195
Hallo,
ich habe gestern von AX Post bekommen. Sehr nette Karte, persönliche Einladung mit Code zum Platinum mit 85.000 Meilen oder 300 EUR Guthaben ohne Mindestumsatz in den nächsten Monaten. Offer ist ja gut, aber die Gold Card ist eigentlich ok. Bin BA EC Gold und HH Gold habe ich auch.
Bin noch am zögern, Reisen wird ja schwierig noch dieses Jahr und die Benefits kann man nicht wirklich ausnutzen. Die 85.000 Meilen sind schon reitzvoll. Habe noch bis 31.3. Zeit aber 55 EUR pro Monat extra. Vielleicht warte ich noch auf eine Aktion von BA EC mit Bonus für Avios, die wird sicherlich auch bald wieder kommen.

85000 meilen klingt missverständlich. du meinst wahrscheinlich 85000 membership rewards punkte ?
 
  • Like
Reaktionen: Thrawn und chan36

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.460
916
Und warum nicht die Gold behalten? Oder sich von nem PlatinumNutzer werben lassen? Sind auch 75k (für beide) und nach nem Jahr schmeisst man sie wieder raus...
Es sind 85K MR, nicht Meilen. Und wie bereits gesagt wurde, ist das ein recht schwaches Angebot, wenn man dafür seine Gold aufgeben muss.
 

turbocarl69

Aktives Mitglied
05.03.2015
110
6
Und warum nicht die Gold behalten? Oder sich von nem PlatinumNutzer werben lassen? Sind auch 75k (für beide) und nach nem Jahr schmeisst man sie wieder raus...

Korrekt! Außerdem gibts meistens vom werbenden Platin-Inhaber auch noch um die 300€ bar auf die Hand... wobei ich mich frage, welchen "Gegenwert" die 75k überhaupt haben?
 

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.554
1.868
Korrekt! Außerdem gibts meistens vom werbenden Platin-Inhaber auch noch um die 300€ bar auf die Hand... wobei ich mich frage, welchen "Gegenwert" die 75k überhaupt haben?

Zu "Geld" im besten Fall: 2MR = 1ct
Allerdings gab es auch schon Aktionen, da gab es einen cent für 1MR.

300 Euro für's Werben, bei 375 Einnahme (oder mehr, wenn man die MRs liegen lassen will und auf eine günstige Aktion hofft) scheint mir eine faire Sache für beide. Würde das sofort tun.
 
  • Like
Reaktionen: turbocarl69

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Bei dem Angebot wird ein Upgrade von der Gold zur Platinum angeboten, also kann man die Gold entsprechend nicht behalten.
Und warum nicht die Gold behalten? Oder sich von nem PlatinumNutzer werben lassen? Sind auch 75k (für beide) und nach nem Jahr schmeisst man sie wieder raus...
 
  • Like
Reaktionen: schlepper

Tord

Erfahrenes Mitglied
22.08.2018
1.236
216
ANZEIGE
aeh, andersrum wird ein Schuh draus, es gibt 15k MR fuer Umsatz 7,5k EUR - wenn mir jemand 7,5k EUR fuer 15k MR gibt, koennen wir das ganze gern verzehnfachen.......
Unsinn, es sind 7,5k EUR auszugeben für 15k MR. Geht doch beides - und welche Interpretation korrekt ist dürfte selbsterklärend sein.