• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE
10.02.2012
3.609
1.528
ANZEIGE
pupsen kann man auch im Schlaf ;)

Wie seht ihr folgendes:

- Aktivierung zB. 18.3.
- Gutschrift auf alter Buchung 500 EUR am 20.3.
- lfd. Belastungen 1500 EUR seit 21.3.

sind die Bedingungen fuer die erste Staffel jetzt schon erfuellt, oder ist man mit der Gutschrift erstmal in's Minus gelaufen? :(

Die 2. Frage waere, ob/wie die Bedingungen alle drei gelten?

Also nach 1.250 EUR die erste Extra-MR-Gutschrift, nach gesamt (oder weiteren?) 10.000 EUR weitere 20k MR und nach nochmal 5.000 EUR nochmals 10k MR? Also mit 15.000 EUR Umsatz insgesamt 32.5k MR? :D

Oder werden die 'irgendwie' zusammengerechnet?
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
816
1.067
Wenn Du den Umsatz ohnehin machst, wirst Du Dich vielleicht am Ende über 32,5k MR freuen. Als Bonus sozusagen.
Wenn Du den Umsatz "nur künstlich" erzeugst, wirst Du ggf. damit leben müssen, den Aufwand umsonst betrieben zu haben.
Liegt allein bei Dir...

migolf
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
816
1.067
Vino.com i. V. m. 10,- EUR Newsletter Gutschein genutzt.
Umgehend E-Mail mit Bestätigung der Offer Nutzung erhalten.
Lieferung innerhalb von zwei Werktagen aus Italien kommend.
Gutschrift einen Tag nach endgültiger Belastung erfolgt.
Im Vino Paket einen 10% Gutschein zur erneuten Bestellung und ein Kellnermesser von "murano" als Geschenk!
Weil der beigefügte Gutschein auch bei weiteren Bestellungen funktionierte, teile ich ihn hier.
Da ja auch kumulative Umsätze zählen, nimmt man den Rabatt ggf. vorher schon mit. Und >100,- EUR ist er ohnehin effektiver als der Newslettergutschein...

WEINFORYOU13 - 10% bis 31.03.
WEINFORYOU21 - 10% bis 30.04.

migolf
 
10.02.2012
3.609
1.528
Wenn Du den Umsatz ohnehin machst, wirst Du Dich vielleicht am Ende über 32,5k MR freuen. Als Bonus sozusagen.
Wenn Du den Umsatz "nur künstlich" erzeugst, wirst Du ggf. damit leben müssen, den Aufwand umsonst betrieben zu haben.
naja, zwischen 15k und gut 26k innert drei Wochen macht schon einen kleinen Unterschied, gerade in reisefreien Zeiten... Man koennte ja, wenn es sich lohnt, Umsaetze vorziehen, aber ueber's Knie brechen will ich's auch nicht...
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Meinst du bei paralleler Aktivierung zählen die Ausgaben dann auch für alle Offers gleichzeitig?
 

Palex

Neues Mitglied
26.01.2020
6
0
Hallo. Hat jemand schon Erfahrung mit Dell? Zurzeit gibt es Guthaben 100€x 2 pro Jahr und auch 10% Gutschrift für den Einkauf. Kann man Guthaben und den Gutschrift gleichzeitig benutzen? Oder wie soll es funktionieren?
 

simonks257

Erfahrenes Mitglied
15.10.2018
687
27
MUC München
Habe heute morgen noch eine Transaktion bei Apple über 500€ getätigt und bin gespannt ob rechtzeitig zum 31.03. gebucht wird.
Bisher ist der Umsatz noch nicht einmal vorgemerkt und es wird eine Lieferzeit von frühestens 08.04. angegeben.
Mal sehen ob ich die Gutschrift automatisch erhalte....
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.059
1.572
vllt kann mir jemand weiterhelfen;

Was passiert denn wenn ich ein Offer nutze und was bestelle (z.B. Kleidung), diese dann aber nicht passt und ich es retournieren muss.

Meine mal gelesenen/aufgeschnappt zuhaben, dass Amex dann einem die Offer streicht?
vllt kann mir jemand da auf die Sprünge helfen und seine Erfahrungen teilen..
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Hängt davon ab, wie der Merchant am Ende die Retoure wieder gutschreibt und wann. Ist die Gutschrift mit der ursprünglichen Belastung referenziert (was der Standard ist), musst Du davon ausgehen, die Amex Offers-Gutschrift wieder gestrichen zu bekommen.
 

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
2.735
5.024
Was passiert denn wenn ich ein Offer nutze und was bestelle (z.B. Kleidung), diese dann aber nicht passt und ich es retournieren muss.
Hatte das vor Jahren mal bei einer großen Kette. Der/die/das Offer war ein prozentualer Betrag vom Kaufpreis. Der Rabatt wurde umgehend auf die Gesamtbestellung gutgeschrieben, für die Retoure erfolgte nie ein Abzug. So kann es also auch kommen😀
 

handsome76bln

Neues Mitglied
07.09.2012
23
0
Business Card Offer 20.000 Extrapunkte bei 10.000€ Umsatz bis zum 18. April. (Private Zusatzkarte)
2500€ Extrapunkte bei 1.250€ Umsatz (Business Card)
Habe mich gerade erst dafür registriert. Was ist denn der Angebotszeitraum? Ab Registrierung bis zum 18. April oder ab einem festgelegten Datum bis zum 18. April?