ANZEIGE
Solltest Du infiziert sein, so solltest Du kein Passagierflugzeug betreten dürfen.
Und genau deshalb fordere ich die Tests auf alle Viruskrankheiten!
Solltest Du infiziert sein, so solltest Du kein Passagierflugzeug betreten dürfen.
Steht schon fest, ob ein Schnelltest genügt oder ob es PCR sein muss? Vermutlich braucht man einen PCR Test, geschrieben mit Elfenblut auf Einhornpergament, damit möglichst viele Bürger schikaniert werden.
Und wo ist das Problem? Es wird nur Neid geschürt, der Neid, den die kommende kommunistische Regierung weiter anstossen wird und vom eigenen, unfassbaren Versagen abgelenkt, ein Versagen, das in der 1200-jährigen Geschichte wirklich einzigartig ist. Es passiert aber nichts, weil man die Medien auf seiner Seite hat. Entweder weil sie der SPD gehören, Freunde von Mutti sind oder am Gebührentopf und dem Wohlwollen der Politik abhängen.
Und wieder eine Maßnahme, die absolut ungeeignet und unverhältnismässig ist. Das ist dem Deutschen aber egal, der braucht einfach nur eine starke Führung, ganz egal, ob die sich an Recht und Ordnung hält oder ob sie seit Jahren auf die Verfassung spuckt.
Wird, sofern es kommt, ausser Kraft gesetzt sowie das IfSG hoffentlich bald insgesamt.
Da die Regelung, egal wie sie aussieht, absolut verfassungswidrig ist, muss sich niemand dran halten. Die Airlines zwingen aber natürlich dazu, ist ja viel einfacher, anstelle des Bürgers die Airline zu verpflichten. So entkommt diesem Erlass niemand.
Muss man halt mit dem Auto nach A/CH und von dort fliegen.
Die Feststellung, dass ein die Parteien auf einen grossen Teil der Medien bereits unmittelbaren Einfluss haben (SPD zB 100% der DDVG) ist keine Verschwörungstheorie.
https://www.bundestag.de/resource/b...7936b327fee6e07b0ca/wd-10-035-08-pdf-data.pdf
Die enge Verzahnung von Frau Dr. Merkel und den Damen Springer/Mohn ebensowenig.
Die Problematik um ARD, Herrn Dr. Schäuble, dessen Tochter samt Gatte ist wohl auch keine Verschwörungstheorie.
Die politische Einflussnahme des ÖRR, dessen „Journalisten“ nachweislich extrem links aufgestellt sind, ist auch keine „Verschwörungstheorie“.
Regt sich hier einer auf dass er bei Einreise nach Spanien und Dutzende anderer Länder einen Test braucht? Zumindest die 40 T nach Malle akzeptieren das. Warum also nicht auch andersrum?
Ist dann halt so. Da wird wochenlang mit der Planung einer Reise die Zeit verplempert. Sieht man hier allein an den möglichst günstig First etc. Fliegen Threads. Dann sollte auch die Zeit sein das fuer den Zielort zu googeln und zum Test zu gehen. Geld dafür hat man ja durch die ganzen Tipps hier, die ich gut finde, ja auch schon. Meine Meinung..
Aus Sicht eines Urlaubers macht es einen großen Unterschied, wo der Test zu organisieren ist. Ein Deutscher (Bewohner meines Bundeslands mal ausgenommen) kann den Test vor Abflug relativ einfach organisieren. Schließlich gibt es ausreichend Testmöglichkeiten, man kann in Landessprache recherchieren und den Test irgendwann in den Tagen vor dem Abflug durchführen. Im Ausland ist das ungleich schwerer, vor allem wenn man die Zeit nicht nur in einer Großstadt oder Touristenhochburg verbringen möchte. Abgesehen davon hat Spanien gute Gründe, die nur getestete Deutsche auf die nahezu coronafreien Balearen reisen zu lassen. Viele Deutsche Landkreise und demnächst auch Bundesländer müssen als Hochinzidenzgebiete betrachtet werden, außerdem ist Deutschland ein Virusvariantengebiet.Regt sich hier einer auf dass er bei Einreise nach Spanien und Dutzende anderer Länder einen Test braucht?
Regt sich hier einer auf dass er bei Einreise nach Spanien und Dutzende anderer Länder einen Test braucht? Zumindest die 40 T nach Malle akzeptieren das. Warum also nicht auch andersrum?
Ist dann halt so. Da wird wochenlang mit der Planung einer Reise die Zeit verplempert. Sieht man hier allein an den möglichst günstig First etc. Fliegen Threads. Dann sollte auch die Zeit sein das fuer den Zielort zu googeln und zum Test zu gehen. Geld gespart dafür hat man ja durch die ganzen Tipps hier, die ich gut finde, ja auch schon. Meine Meinung.. Ich weiss etwas provokativ geschrieben aber wir haben echt ein Problem hier aktuell. Und irgendwie funktioniert’s mit den bisherigen Massnahmen nicht.
Und da waers halt am Besten alle bleiben Mal 3 Wo in ihren Wänden ohne Aussenkontakte. Und das sag ich als erklärter Reisefan.
Ich frage mich gerade, ob das schon meinen Rückflug von Las Palmas nach DUS am Samstag betreffen wird. Wollte Montag einen Schnelltest beim Hausarzt machen. Eine „Erwartung“ an die Fluglinie ist kein Gesetz und eine Änderung des Infektionsschutzgesetzes kommt wie schnell?
Schnelltests könnte ich auch hier gegenüber bei einem Arzt machen, ich würde es nur gerne genau wissen.
Bin sehr auf NRW gespannt. Hab auf Basis der aktuellen Einreiseverordnung gebucht - VAE zurück und ein Test in Dubai oder ein Schnelltest bis 48 Std nach Einreise in D. reicht zum freitesten.
Wer weiß was nun kommt? Eine 5-tägige Quarantäne mit Freitestung wäre eine deutliche Verschlechterung, könnte es aber noch Verkraften. Aber wenn Risikogebiet nun zwangsläufig 10 Tage Quarantäne werden eine Woche vor dem Urlaub, der letzte Woche gebucht wurde, wird es bitter...
es gilt bis zum 28.3. noch die laufende Verordnung aus NRW. Im Beschluss von gestern wird ausdrücklich gesagt, dass die Länder ihre Verordnungen am 29.3. anpassen werden. Da bin ich dann auch gespannt.