ANZEIGE
Hallo liebe Foristen,
ich habe heute einen M&M Awardflug BER - DXB für November mit Carrier TK gebucht. Bei der Buchung über M&M konnte man keinen Sitzplatz auswählen. Ich würde nun gerne den Sitzplatz reservieren. Die Flug-/Buchungsnummer von M&M gibt auf der TK Webseite eine Fehlermeldung. Die TK Hotline sagt es wird eine TK Flug-/Buchungsnummer benötigt. Also typische Deadlock-Situation
Kann jemand von Euch mit einer Info zum Vorgehen helfen?
Besten Dank & Grüße
Christian
ich habe heute einen M&M Awardflug BER - DXB für November mit Carrier TK gebucht. Bei der Buchung über M&M konnte man keinen Sitzplatz auswählen. Ich würde nun gerne den Sitzplatz reservieren. Die Flug-/Buchungsnummer von M&M gibt auf der TK Webseite eine Fehlermeldung. Die TK Hotline sagt es wird eine TK Flug-/Buchungsnummer benötigt. Also typische Deadlock-Situation
Kann jemand von Euch mit einer Info zum Vorgehen helfen?
Besten Dank & Grüße
Christian