MUC Airport bekommt ein Maredo Steakhouse

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Gut, dass es im Mumienheim so dunkel ist, dadurch sieht man den Dreck nicht so. Das Essen schmeckt komischerweise trotzdem. Kommt allerdings auch aus der Truhe, nicht aus dem Beutel.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Aber die Bearnaise-Sauce aus dem Beutel, die ist es echt nicht (n)
Die Sauce ist eine Katastrophe und noch viel schlimmer: Ich habe bei drei Versuchen nur ein Mal das Steak (zumindest annähernd) so gebraten bekommen, wie ich es bestellt habe (n)

Zuletzt bearbeitet:

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Na da können wir dann schonmal wetten, was nach dem Steakhouse dort hinkommt. Ich finde das dort oben ja nicht so die tolle Lage.

Vor allem ab halb 10 hat man meistens den Eindruck, dass jetzt gleich das Licht im Terminal ausgeschaltet wird.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.355
3.045
FRA
Also ich gehe gerne zu Maredo :) Und wenn ich die Wahl zwischen dem Essen in einer FCL und Maredo (zum gleichen Preis) hätte, würde ich auch Maredo bevorzugen.

Allerdings: Locations unterscheiden sich sehr stark voneinander, je nachdem ob es ein Franchise ist. Z.B. sind die Steaks in Ffm-Hauptwache deutlich besser als in Ffm-Fressgass. Und die Steaks sind auf jeden Fall viel leckerer als in einem durchschnittlichen gutbürgerlichen Lokal.

Deshalb hoffe ich, daß nach DUS und nun MUC auch FRA irgendwann ein Maredo Restaurant bekommt!

Leider kein Block House
Ich finde Block House viel schlechter als Maredo. Oder kann jemand eine gute Block House Location empfehlen? Ich habe Steaks in Frankfurt-Westend und München-Leopoldstr. probiert, beide Male überhaupt nicht überzeugt.

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.355
3.045
FRA
Pferdesteak (Steak de cheval) ist das leckerste Essen wo gibt. Das fehlt mir in MUC am meisten...
Schmeckt es nicht ein wenig nach Pferdekot?

Ich habe mal rohes Pferdefleisch in Japan probiert. Mein Fazit: schmeckt und riecht genau wie rohes Rindfleisch mariniert in verdünntem Pferdekot. Irgendwie habe ich danach keine Lust auf Pferdefleischprodukte mehr, ob roh oder gegrillt. Zu Unrecht?

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Ich habe mal rohes Pferdefleisch in Japan probiert. Mein Fazit: schmeckt und riecht genau wie rohes Rindfleisch mariniert in verdünntem Pferdekot. Irgendwie habe ich danach keine Lust auf Pferdefleischprodukte mehr, ob roh oder gegrillt. Zu Unrecht?

Zu Allererst: Ich weiss nicht, wie Pferdekot im Mund schmeckt :p

Pferdesteak ist in der Regel zarter und saftiger als Rind, vom Geschmack ein bisschen in Richtung Wild tendierend.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.583
6.175
Paralleluniversum
Na was hatteste denn verbrochen?

Hatte es eigentlich so verstanden, dass er Maredo gebannt hatte, nicht umgekehrt.

Kurzfassung:
War 2005-2008 2-3x pro Monat in den Maredo-Filialen Rindermarkt und Frauenplatz in München.
2008 wurde die Speisekarte 3x verteuert und von Coke auf Pepsi umgestellt. Die Steaks wurden immer oefters nicht ordentlich gebraten und die Beilagen wurden immer kleiner.
Beim letzten Besuch Anfang 2009 konnte auch beim vierten (!!) Anlauf mein Steak nicht 'well done' zubereitet werden.
Trotz Feedback keinerlei Reaktion.