ANZEIGE
Gut, dass es im Mumienheim so dunkel ist, dadurch sieht man den Dreck nicht so. Das Essen schmeckt komischerweise trotzdem. Kommt allerdings auch aus der Truhe, nicht aus dem Beutel.
Die Sauce ist eine Katastrophe und noch viel schlimmer: Ich habe bei drei Versuchen nur ein Mal das Steak (zumindest annähernd) so gebraten bekommen, wie ich es bestellt habeAber die Bearnaise-Sauce aus dem Beutel, die ist es echt nicht![]()
Ist das Mumienheim ein Maredo?
Beides sind Schlachtfelder.
Na da können wir dann schonmal wetten, was nach dem Steakhouse dort hinkommt.
was gibts da so?
Sachen vom Pferd.
Ich finde Block House viel schlechter als Maredo. Oder kann jemand eine gute Block House Location empfehlen? Ich habe Steaks in Frankfurt-Westend und München-Leopoldstr. probiert, beide Male überhaupt nicht überzeugt.Leider kein Block House
Pferdesteak (Steak de cheval) ist das leckerste Essen wo gibt. Das fehlt mir in MUC am meisten...
Ich hab mal von einer Website gehört, die nennt sich google. Da kann man alles nachschauen! Auch, was Maredo im Angebot hat!
Maredo - Home
Schmeckt es nicht ein wenig nach Pferdekot?Pferdesteak (Steak de cheval) ist das leckerste Essen wo gibt. Das fehlt mir in MUC am meisten...
Gibt's im Maredo auch Katzengerichte oder nur Katzentische, oder ist dort alles für die Katz?
Nur Katzentische. Für Katzengerichte bitte zum Chinesen weitergehen (mit Glück ist auch in einer Dönerbude etwas dabei)Gibt's im Maredo auch Katzengerichte oder nur Katzentische, oder ist dort alles für die Katz?
Schmeckt es nicht ein wenig nach Pferdekot?
Ich habe mal rohes Pferdefleisch in Japan probiert. Mein Fazit: schmeckt und riecht genau wie rohes Rindfleisch mariniert in verdünntem Pferdekot. Irgendwie habe ich danach keine Lust auf Pferdefleischprodukte mehr, ob roh oder gegrillt. Zu Unrecht?
Zu Allererst: Ich weiss nicht, wie Pferdekot im Mund schmeckt![]()
Pferdesteak ist in der Regel zarter und saftiger
Na was hatteste denn verbrochen?
Hatte es eigentlich so verstanden, dass er Maredo gebannt hatte, nicht umgekehrt.
In HAJ ist das Block House um weiten besser als das Maredo.
Mit welchen Körperteilen schmeckst du denn sonst noch so?