ANZEIGE
Ist es denn die selbe airline?
@kexbox: Was ist denn jetzt bitte passiert? Ich verstehe dein Twitterpost nicht.
Der Anwalt von Eurowings ist wohl vor Gericht nicht erschienen => Säumnisurteil gegen Eurowings.
Wird morgen dann verhandelt und wir dürfen mit einer Entscheidung rechnen? Hat EuroWings Angst?
Anwalt Böse bestritt die Darstellung der Airline: Bürki habe vergeblich auf Mitnahme gewartet, sein Gepäck sei bereits eingecheckt gewesen. Der Abendflug von Köln/Bonn sei gar nicht mehr buchbar gewesen. Der Prozess soll am 5. Juli fortgesetzt werden. Bürki selbst hatte sich am Freitag in Düsseldorf von seinem Anwalt vertreten lassen.
Ich glaub da kommt halt immer "Wie, der kann sich nen Privatjet leisten, Freichheit" hoch. Neid, Missgunst, und anscheinend Häme über in Verbindung mit seinen Fußballkünsten? kA, ich verfolge Fußball 0In einigen Beiträgen ist sogar die Aussage zu finden, dass sich Eurowings durch die Überbuchungen falsch verhält. Aber irgendwie kippt es dann inhaltlich immer, sobald es um den in Raum stehenden Betrag geht.
Fragt sich nur, was der geneigte BVB-Vorist zu dem hiesigen Thread sagen würde.
Im BILD-Stil wird das dann
"Fußballer (geschätzes Jahresgehalt: ... EUR) fliegt mit Privatjet (Stundenpreis ... EUR) nach Mallorca, um Villa (geschätzter Preis: ... EUR) zu kaufen."
Ich flieg zu selten mit diesem "Hochpreiskrempel" um zu Wissen wie die Kunden da ticken: Gerade einmal im Jahr Urlauber nehmen ja jeden Tag sehr wichtig da sie ihre Lebenszeit für Geld verkaufen und sie 250€ ggf. nicht interessieren.Obwohl kein Freiwilliger gesucht wurde?