Was sind Lügen?
Die Dinger mit den kurzen Beinen
Omar Baba
Die Dinger mit den kurzen Beinen
Omar Baba
Eigentlich ganz einfach:
Es gab mehr als ein Dutzend verlogene und falsche Beitragsmeldungen diverser User, die sich allesamt gegen den offensichtlichen Spaßnick Omar aus der bekannten und hier im Forum angeblich ach so beliebten BBC Parodieserie richteten.
Diese verlogenen Beitragsmeldungen unterstellten unter anderem Trolltätigkeit. Eine Lüge, denn parodieren ist kein trollen. Sie unterstellten Spam. Eine Lüge, denn die Beiträge hatten keinerlei werblichen oder kommerziellen Hintergrund. Sie unterstellten off-topic. Eine Lüge, denn die von mir gesichteten Beitrage waren zwar offensichtlich reiner Spaß, aber aufs Thema bezogen.
Als Reaktion auf die verlogenen, trolligen Beitragsmeldungen wurde mindestens ein Beitrag des Spaßusers regelwidrig gelöscht und der User selbst regelwidrig ohne Verwarnung oder Kommunikation gesperrt.
Soweit meine Einschätzung des angeblichen Vorfalls. Im OP dieses Threads steht ausdrücklich: "Der VFT ist nicht spaßbefreit." Vielleicht auch eine Lüge?
Schade drum. Natürlich muss niemand diesen Humor lustig finden. Mein Geschmack ist auch ein anderer, aber ich finde ja auch die BBC-Serie recht mau. Die spaßbefreiten User finden zwar mit traumwandlerischer Sicherheit den Meldeknopf, nicht aber die Ignore-Funktion.
Ich habe mal eine Frage:
Als ich neu hier im Forum war, glänzte der User flying_student mit wirklich sinnvollen Beiträgen. Seit einiger Zeit leider nicht mehr. Weshalb wurde er verärgert? Der Hintergrund hinter der flying_student Geschichte würde mich interessieren (gerne auch als PM).
Ich habe mal eine Frage:
Als ich neu hier im Forum war, glänzte der User flying_student mit wirklich sinnvollen Beiträgen. Seit einiger Zeit leider nicht mehr. Weshalb wurde er verärgert? Der Hintergrund hinter der flying_student Geschichte würde mich interessieren (gerne auch als PM).
Cool, ein Denunziant outet sichDiese Offenheit gefällt mir
Omar Baba
Könntet ihr bitte die PM (Mehrzahl) in Kopie an mich senden?Ich bin ziemlich harmoniesüchtig und deshalb geht mir das alles mächtig gegen den Strich. Im Moment habe ich allerdings eine üble Laune, ich habe Hunger und muß morgen mein Auto abgeben.
Falls ich Wünsche frei habe, ich hätte den Thread hier gerne offen und weder den Tampon noch den Studenten gesperrt. (Wenn, dann will ich das selber machen, ihr wißt - der Hunger.)
Im Gegenzug könnten wir hier vielleicht zu einem normalen Gesprächston finden?![]()
Klappe.
(Die Semmeln sind noch nicht aufgetaut, grrrrrrrr)
Ihr seid ja auf dem besten Wege dazu ......
Im Gegenzug könnten wir hier vielleicht zu einem normalen Gesprächston finden?![]()
Nick-Verleih ist doch gegen die Regel!
Na die eben!
Früher gab es vor Gruselfilmen immer mit tiefer Stimme gasagt:"Mumien, Monstren, Mutationen" dann kam Tarantular usw..
Falls Du Dich vielleicht auch noch kurz ausbremsen möchtest?
Ich brauch jetzt erst mal ein Frühstück.![]()