UX Suma

ANZEIGE

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
ANZEIGE
Hallo!
Wie handhabt Air Europa den Meilenverfall in Suma-Miles?
Wird durch Aktivitäten wie Zukauf der Verfall gestoppt?
Deren Seite gibt leider nicht viel her...
Danke.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.314
4.526
BSL
Leider kann ich keine hilfreiche Erfahrung zu diesem Thema beitragen, doch durch den Umstand, dass sich noch niemand geäussert hat, finde ich es jetzt nicht mehr so schlimm, dass ich noch nie von diesem Meilenprogramm gehört habe :)
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Leider kann ich keine hilfreiche Erfahrung zu diesem Thema beitragen, doch durch den Umstand, dass sich noch niemand geäussert hat, finde ich es jetzt nicht mehr so schlimm, dass ich noch nie von diesem Meilenprogramm gehört habe :)
Ja, glaube auch, dass Suma nicht weitverbreitet ist ;)

Inzwischen habe ich doch noch eine Antwort in den Tiefen Suma-Seite gefunden. Nach 18 Monaten -also recht früh - verfallen die Meilen (wohl auch während Corona) und somit wäre der Freiflug weg :cautious: Muss ich wohl zukaufen, um eine Transaktion aufweisen zu können...