Emirates stornierbar

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.082
325
Münsterland
ANZEIGE
Hallo,
leider gehen die Inzidenzen in Dubei seit einiger Zeit wieder hoch. Heute sind sie bei über 150. Habe für Juli einen günstigen Tarif gebucht und möchte gerne stornieren. Leider werde ich nicht schlau auf der Emirates-Seite, ob auch der günstige Tarif stornierbar ist. Gebucht wurde schon Anfang Mai. Bis Juni bin ich mir sicher, dass alles Flüge stornierbar sind. ABer für Flüge im Juli bin ich nicht sicher.

Wie geht das stornieren überhaupt? Scheint mir nur online zu gehen und relativ kompliziert. Man muss wohl Ticketnummer, etc. eingeben. Schon mal vielen Dank!
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
Der neuerliche Anstieg der COVID Zahlen zeigt doch wieder deutlich, daß alle Maßnahmen gegen das Virus für den A... sind. Mehr, als die UAE tun, kann man doch nicht: Maskenpflicht, Tests an jeder Straßenecke und beinahe durchgeimpfte Bevölkerung. Dazu wird das COVID Regime der Regierung auch konsequent durchgesetzt. Das läßt einen Vorgeschmack geben auf das, was sich hier in ein paar Wochen/Monaten wiederholen wird.
Wegen der Stornobedingungen würde ich bei EMIRATES anrufen. Die sind normalerweise fit und kundenfreundlich. Ich würde mich aber nicht verrückt machen lassen; ich fühlte mich neulich in Dubai sicherer, als hier in D.
 

Erbacher01

Aktives Mitglied
02.02.2012
140
18
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. War bei Zahlen über 150 dort. Null Probleme keine Ansteckung!
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.889
1.467
HAM
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. War bei Zahlen über 150 dort. Null Probleme keine Ansteckung!
Ja, aber macht das dort überhaupt spaß, wenn man die ganze Zeit Maske tragen muss. Ich will auch stornieren. Die Zahlen interessieren mich nicht, aber das ich ein PCR Test trotz Impfung brauche und immer Maske tragen muss ist für mich ausschlaggebend.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.889
1.467
HAM
Habe heute telefonisch storniert....bin mal gespannt wie lange ich warten muss bis das Geld bei mir ankommt.