• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

pcfabian

Erfahrenes Mitglied
12.02.2017
259
29
STR
ANZEIGE
Wenn man eine private M&M Blue hat und eine zusätzliche M&M Blue Business beantragt, kostet die Business dann zusätzlich oder ist das bereits mit der privaten abgegolten?
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.694
2.919
DUS
Wenn man eine private M&M Blue hat und eine zusätzliche M&M Blue Business beantragt, kostet die Business dann zusätzlich oder ist das bereits mit der privaten abgegolten?
Wenn noch nicht mal die Partnerkarte kostenlos dazugegeben wird, kannst du davon ausgehen, dass die Business sicher extra kostet.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.824
182
VIE
Kann mir einer der Österreicher hier sagen, wie lange es dauert bis die Karte da ist?
Also von Genehmigung bis Postkasten?
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
Wie lange dauert es denn so in etwa bis die 15k willkommensmeilen da sind?
Hab die Karte jetzt schon seit ~2 Wochen, aber noch keine Meilen.

Hab auch die austrian Karte - da waren die Meilen schon am Konto, bevor die Karte da war.
 

Travel_enthusiast

Neues Mitglied
24.04.2021
9
7
Ein freundliches Hallo in die Expertenrunde!

Seht ihr denn die Möglichkeit, dass man noch mehr als 15k Prämienmeilen in den nächsten Monaten erhalten kann (gerne auch historisch gesehen)?

Danke vorab und viele Grüße
 

Travel_enthusiast

Neues Mitglied
24.04.2021
9
7
Vielen Dank für die Antworten!

Wenn ich mit der M&M Gold außerhalb von Deutschland bezahle, werde ich dann Gebühren zahlen?
Sprich wenn ich in Spanien die Karte einsetze um am Terminal zu zahlen, dann zahle ich dafür obendrauf noch Gebühren, oder?
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.824
182
VIE
Wie lange dauers bis die Anfangsmeilen am Konto sind? Hab die Karte gestern bekommen, benutzt und Konto aktiviert
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.455
184
Mal eine Verständnisfrage:
mir wurde am Freitag in Palma die Geldbörse geklaut. KK habe ich sperren lassen. Gestern ruft mich ein ehrlicher Finder an, der sie in einer Seitenstraße gefunden hat. Alle KK, Perso etc drin, nur die 30€ Bargeld fehlen. Und mir fiel ein Stein vom Herzen….

in meinem MM KK Konto sehe ich bei den Umsätzen aus diesem Monat auf einmal immer eine Gutschrift zur Lastschrift. Hinweis: Karte ist gesperrt ( aber erst ab Freitag).

Werden diese Umsätze jetzt einer neuen Karte belastet und sind deshalb wieder gut geschrieben? Irgendwie kapiere ich das nicht
 

Travel_enthusiast

Neues Mitglied
24.04.2021
9
7
Kurze Frage zum Thema Daueraufträge: Ich kann ja mit meiner MM Gold ein Revolut Konto aufladen, und somit für Miete, Strom, etc. Meilen generieren.
Zählt das nicht als Überweisung bei MM, sodass dann 2.5% abgerechnet werden, oder stehe ich auf dem Schlauch?

Danke euch!
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.725
2.675
Kurze Frage zum Thema Daueraufträge: Ich kann ja mit meiner MM Gold ein Revolut Konto aufladen, und somit für Miete, Strom, etc. Meilen generieren.
Zählt das nicht als Überweisung bei MM, sodass dann 2.5% abgerechnet werden, oder stehe ich auf dem Schlauch?

Danke euch!
Sofern Du Revolut mit der Kreditkarten-Nummer von MM auflädtst, ist das eine normale Kartenzahlung.

Sofern Du den Überweisungs-Service von MM nutzt (also an die IBAN Deines Revolut-Kontos überweist), kostet es bei MM 2,5% (?).
 
  • Like
Reaktionen: MAGURO

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.824
182
VIE
ANZEIGE
Keiner mag Klugscheisser!

Kann mir wer sagen, wie lange nach dem 28 abgebucht wird und ob man verrechnungsdatum und abbuchungsdatum ändern kann?
 
  • Like
Reaktionen: Ancel