• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.409
467
ANZEIGE
Gerade entdeckt: H-Hotels 50 CB für 250.
 

ptvie

Erfahrenes Mitglied
23.11.2013
802
22
VIE/NYC/FLR
Gibt es diese ganzen Angebote nur in Deutschland oder mache ich etwas in Österreich falsch, dass ich die nicht bekomme? (außer eine AT und nicht eine DE Karte zu haben)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Naja, ganz so ist es nicht. Amex Offers sind länderspezifisch, jedes Land hat seine eigenen Angebote. Manche mehr (z.B. USA) - manche weniger (wie scheinbar Österreich)...
 
  • Like
Reaktionen: ptvie und Batman

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.693
2.916
DUS

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.460
915
Das ist ja auch was tolles...
Offer gilt auch online. "... bei teilnehmenden Euronics-Händlern vor Ort oder online."
Amex ist aber gar nicht bei den akzeptierten Kreditkarten gelistet, und lässt sich im Kaufprozess auch gar nicht eingeben...!
Telefonische Bestellung? :poop:
 
A

arcor1988

Guest
Das ist ja auch was tolles...
Offer gilt auch online. "... bei teilnehmenden Euronics-Händlern vor Ort oder online."
Amex ist aber gar nicht bei den akzeptierten Kreditkarten gelistet, und lässt sich im Kaufprozess auch gar nicht eingeben...!
Ja da habe ich auch gedacht, Mensch Amex guckt doch mal nach was ihr da wieder verzapft. Würde ich mal melden damit das vielleicht mal auffällt
 
  • Like
Reaktionen: AJ44

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.305
3.599
Hamburg
Vino.com und Capreo (südafrikanische Weine) jeweils 20 Euro Rabatt bei 150 Euro bzw. 120 Euro Umsatz (Green).
 
  • Like
Reaktionen: migolf

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.130
1.710
DRS
Ein neues IHG-Offer für CP, HI, HIX und Indigo: 50€ ab 200€ Umsatz.
Nur für mein Verständnis: Hier wird ja auf Bezahlung beim Check-out abgestellt. Eine Rate, die bis zum Tag der Anreise stornierbar ist und keine Vorabzahlung/Anzahlung erfordert, erfüllt diese Auflage oder wird mir der Betrag dann beim Check-in belastet bzw. muss ich das extra ansprechen? Bei Accor z.B. wurde ich in diesem Zusammenhang ein paar Mal gefragt, ob ich lieber gleich oder beim Check-Out bezahlen möchte.
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.693
2.916
DUS
Nur für mein Verständnis: Hier wird ja auf Bezahlung beim Check-out abgestellt. Eine Rate, die bis zum Tag der Anreise stornierbar ist und keine Vorabzahlung/Anzahlung erfordert, erfüllt diese Auflage oder wird mir der Betrag dann beim Check-in belastet bzw. muss ich das extra ansprechen? Bei Accor z.B. wurde ich in diesem Zusammenhang ein paar Mal gefragt, ob ich lieber gleich oder beim Check-Out bezahlen möchte.
Es ist egal wann du zahlst, Hauptsache es passiert im Hotel an der Rezeption mit der Amex Karte. Und nicht Prepaid online.
 
  • Like
Reaktionen: B773ER

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.693
2.916
DUS
Gilt das auch bei Hilton? Wollte das Offer von denen Nutzen, aber vorab schon bezahlen um den Ablauftermin einzuhalten
Ja, auch dort. Denn:
"Das Angebot gilt nur bei Bezahlung beim Check-Out in den teilnehmenden Hotels Online-Zahlungen sind vom Angebot ausgeschlossen."
"Die Buchung, Bezahlung und Aufenthalt im Hotel müssen vor dem 30.09.2021 erfolgen."
 

WObbo

Aktives Mitglied
29.11.2016
105
21
Moin,
hab letzte Woche die Offer von Vin Lorenc eingelöst und ziemlich genau für 200,-EUR bestellt.
Nun gab es ein "angeblichen" Flaschenbruch. Die Bestellung sollte dann nächsten Tag rausgehen und der Wein entsprechend ergänzt.

Wein wurde nicht ergänzt obwohl Online in hohen Mengen verfügbar auf der Seite und ich habe eine Gutschrift für die 1 Flasche erhalten.

Hat dort jemand ähnliches erfahren? Nicht das man so versucht die 30 EUR einzusparen
 
10.02.2012
3.648
1.542
oder mal nett bei Amex nachfragen - wobei, es ist ja nicht *deren* Aufgabe, evtl. Haendlerbesch*ss zu uebernehmen...

Hat jemand Erfahrung, wie lange es bis zur Gutschrift der 1000 Extrapunkte von Jet dauert(e)? Am 30.6. getankt, die 100+100 Punkte (BMW-Gold) sind schon gutgeschrieben, aber es kam diesmal auch keine eMail von wegen "erfolgreich eingeloest"...
 
Zuletzt bearbeitet:

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
588
54
CGN
oder mal nett bei Amex nachfragen - wobei, es ist ja nicht *deren* Aufgabe, evtl. Haendlerbesch*ss zu uebernehmen...

Hat jemand Erfahrung, wie lange es bis zur Gutschrift der 1000 Extrapunkte von Jet dauert(e)? Am 30.6. getankt, die 100+100 Punkte (BMW-Gold) sind schon gutgeschrieben, aber es kam diesmal auch keine eMail von wegen "erfolgreich eingeloest"...

Hat bei mir ca. eine Woche gedauert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat hier jemand von euch schonmal die Karte wechseln müssen (gestohlen)? Sind die bereits aktivierten Angebote dann weg oder werden diese übertragen? Wie lange hat es bei euch gedauert?
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.534
2.938
FRA
Freitag im Restaurant, man akzeptiere alle Karten außer Amex. Restaurant ist bei Small Shops gelistet. Gleiche Situation letztes Jahr in einem anderen Restaurant.
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.524
5.523
Ja das ist leider das Problem, generell keine so verlässliche/gute Akzeptanz wie bei Visa/MC und dann noch solche Dinge. Da hinterherlaufen kann zwar machen, bringt einem in dem Moment vor Ort aber auch nichts. Vorteil kann nicht genutzt werden, obwohl man sich vielleicht sogar mal bewusst deshalb für das Restaurant entschieden hat (zum ausprobieren, was auch immer).
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.524
5.523
Ich auch nicht, die Problematik gab es aber schon bei der letzten Aktion. Wie auch immer sowas Zustande kommt. Vielleicht sind die Listen bei Amex nicht aktuell? Kann ja durchaus sein das manche Läden Amex mal akzeptiert haben, jetzt aber nicht mehr.

Ist schon ärgerlich wenn man sich (auch wenn es nur 5€ sind) bewusst für ein Restaurant etc. entscheidet.
 

otaku

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.270
462
Yokohama
ANZEIGE
Das würde ich bei der Hotline melden und denen mitteilen, dass ich mich sehr darüber geärgert habe. Ich finde es sehr wichtig, dass man seine schlechte Erfahrung an den Dienstleister weitergibt. Sich ärgern und nichts sagen ist für keine Seite zielführend.