ANZEIGE
Die Organisation habe ich rcs gegeben.
Wenn dem so ist, dann hätte ich hier gerne schnellstens eine klare Ansage bzgl. der Emergency Trainings.
Die Organisation habe ich rcs gegeben.
Gibt es denn irgendwelche Änderungen klar anzusagen – noch dazu an einem Sonntag?
Die Antwort habe ich ja bereits im Spiel&Spaß-Bereich gegeben, wo die Frage bereits gestellt wurde![]()
Meine Frage richtet sich nicht an Dich. Halt Dich da raus, Du hast mit den Trainings nix zu tun.
Meine Frage richtet sich nicht an Dich. Halt Dich da raus, Du hast mit den Trainings nix zu tun.
War ja klar...![]()
Mod-Hinweis: Wenn zu persönliche Fragen hast, benutze die PN-Funktion. Ansonsten bestimmen die User hier selbst, wer sich an einer Diskussion beteiligt. Solltest du damit ein Problem haben: Da drüben ist die Tür, sie ist sowohl offen als auch tolerant. Solltest du sie trotzdem nicht finden und weiterhin provozieren, wird die Forenleitung selbstverständlich auch in deinem Fall tätig werden. Vielen Dank für deine Mitarbeit!
Respekt !!! Jetzt wird den einzelnen Usern schon der Rausschmiss angedroht !!!
Ich bin tief beeindruckt über die Toleranz und Offenheit der Forenleitung.
Werde ich jetzt auch mit Konsequenzen rechnen müssen ?
Werde ich jetzt auch mit Konsequenzen rechnen müssen ?
Sorry, die Frage von Petz ist berechtigt, aber es dauert einen Moment um das alles zu klären.
Für die harsche Aussage von flysurfer, die trotz des Doppelpostings unangebracht ist, entschuldige ich mich in aller Form.
Bitte gebt mit etwas Zeit, das Ganze zu sortieren. Vielen Dank.
Es ist doch sehr bezeichnend, dass sich nun schon rcs für flysurfers Verhalten entschuldigt. Irgendwas geht hier gerade gewaltig schief, lieber flysurfer! Vielleicht solltest du wieder beginnen nachzudenken, bevor du postest. In den letzten Stunden scheinst du dies nicht mehr getan zu haben. Leider.![]()
Was nichts daran aendert, dass der Kommandoton in Petz' erstem Post eindeutig unangebracht war. Wesentlich mehr als flysurfers erste Antwort. Bei Kindern wuerde man in so einem Fall sagen "das heisst 'bitte'".
Es ist doch sehr bezeichnend, dass sich nun schon rcs für flysurfers Verhalten entschuldigt. Irgendwas geht hier gerade gewaltig schief, lieber flysurfer! Vielleicht solltest du wieder beginnen nachzudenken, bevor du postest. In den letzten Stunden scheinst du dies nicht mehr getan zu haben. Leider.![]()
Ist deutsch die Muttersprache von Petz?
Eines der Hauptprobleme in diesem Forum ist dass mit flysurfer der Bock zum Gärtner gemacht wurde. Wenn ein Moderator/Admin selbst einer der drei, vier größten Provokateure im Forum ist, dann funktioniert das auf Dauer nicht. Inmate running the asylum.

Was weiss ich? Wenn ja/wenn nein, was folgte denn daraus?