Emergency Trainings nach szg's Sperrung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.959
111
Nun, man kann wohl schlecht einen Admin sperren. Das wäre absolut Hirnlos!

Theoretisch könnte das der Betreiber.

Aber flysurfer kann ja wieder zu dem Verhalten zurück finden, welches er bis vor kurzem noch hatte. Klar, er postet viel, gibt zu allem seinen Senf ab, aber er ist kein Troll. Er hat nun mal öfter eine andere Meinung als die Masse, aber das ist ja nun nicht wirklich negativ. Er schreibt oft viel zu lange Texte, aber er ist halt Journalist und hat viel Zeit, vielleicht auch zu viel ;)
Trotz allem denke ich, dass er hier als Admin einen guten Job macht.

Ja, ich will ja auch gar nicht in Frage stellen, was er alles Gutes getan hat und tut, aber wenn er anfängt, bei Diskussionen wie hier mit Petz die "Ich hab mehr Buttons als Du" - Karte zu zücken und wegen so einer kleinen Diskussion gleich den Rausschmiss anzudrohen, um in der Diskussion "zu gewinnen", dann hat er komplett die Kontrolle verloren und das ist unangebracht. Und Trollen kann man sicherlich auf viele verschiedene Arten. Aber vielleicht kommt er ja irgendwann zur Vernunft.

• Like
Reaktionen: opossum

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
Mehr Toleranz. Auf allen Seiten.

Guter Punkt.

Ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass bis zu flysurfers "mod"-Hinweis (Anführungszeichen beabsichtigt!) Petz m.E. agressiver war als flysurfer.

Also: Mehr Toleranz. Auf allen Seiten. -- Dann wuerde auch ein erheblicher Teil der "Wir drehen uns um uns selbst"-Postings wegfallen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.694
5.255
München
Also: Mehr Toleranz. Auf allen Seiten. -- Dann wuerde auch ein erheblicher Teil der "Wir drehen uns um uns selbst"-Postings wegfallen.

Aus diesem Grund würde ich auch sagen, wir machen hier vorläufig zu, bis es weitere Infos gibt. Denn szg hat rcs einfach nur eine Mail geschickt, dass er jetzt die Organisation übernehmen soll, was so in der Form aber nicht praktikabel ist. Eine sinnvolle Absprache wurde seitens szg bis dato leider nicht mit mir getroffen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.