Emergency Trainings nach szg's Sperrung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.694
5.255
München
Die Antwort habe ich ja bereits im Spiel&Spaß-Bereich gegeben, wo die Frage bereits gestellt wurde ;)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
8
MUC
Meine Frage richtet sich nicht an Dich. Halt Dich da raus, Du hast mit den Trainings nix zu tun.

Doch, er ist Teilnehmer. Und wenn Du eine Frage offen ins Forum postest, dann wirst Du auch damit leben müssen, daß darauf jeder antworten kann. Wenn du nur eine Antwort von rcs möchtest, dann wäre ein PM das Mittel der Wahl.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.493
8.489
Mit der Organisation hat er nix zu tun.
Meine Güte!!!!

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
45
www.vielfliegertreff.de
Meine Frage richtet sich nicht an Dich. Halt Dich da raus, Du hast mit den Trainings nix zu tun.

Mod-Hinweis: Wenn zu persönliche Fragen hast, benutze die PN-Funktion. Ansonsten bestimmen die User hier selbst, wer sich an einer Diskussion beteiligt. Solltest du damit ein Problem haben: Da drüben ist die Tür, sie ist sowohl offen als auch tolerant. Solltest du sie trotzdem nicht finden und weiterhin provozieren, wird die Forenleitung selbstverständlich auch in deinem Fall tätig werden. Vielen Dank für deine Mitarbeit!

• Like
Reaktionen: Mr. Burns

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.694
5.255
München
Sorry, die Frage von Petz ist berechtigt, aber es dauert einen Moment um das alles zu klären.

Für die harsche Aussage von flysurfer, die trotz des Doppelpostings unangebracht ist, entschuldige ich mich in aller Form.

Bitte gebt mit etwas Zeit, das Ganze zu sortieren. Vielen Dank.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Mod-Hinweis: Wenn zu persönliche Fragen hast, benutze die PN-Funktion. Ansonsten bestimmen die User hier selbst, wer sich an einer Diskussion beteiligt. Solltest du damit ein Problem haben: Da drüben ist die Tür, sie ist sowohl offen als auch tolerant. Solltest du sie trotzdem nicht finden und weiterhin provozieren, wird die Forenleitung selbstverständlich auch in deinem Fall tätig werden. Vielen Dank für deine Mitarbeit!

Respekt !!! Jetzt wird den einzelnen Usern schon der Rausschmiss angedroht !!!

Ich bin tief beeindruckt über die Toleranz und Offenheit der Forenleitung.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Sorry, die Frage von Petz ist berechtigt, aber es dauert einen Moment um das alles zu klären.

Für die harsche Aussage von flysurfer, die trotz des Doppelpostings unangebracht ist, entschuldige ich mich in aller Form.

Bitte gebt mit etwas Zeit, das Ganze zu sortieren. Vielen Dank.

Es ist doch sehr bezeichnend, dass sich nun schon rcs für flysurfers Verhalten entschuldigt. Irgendwas geht hier gerade gewaltig schief, lieber flysurfer! Vielleicht solltest du wieder beginnen nachzudenken, bevor du postest. In den letzten Stunden scheinst du dies nicht mehr getan zu haben. Leider. :(

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
Es ist doch sehr bezeichnend, dass sich nun schon rcs für flysurfers Verhalten entschuldigt. Irgendwas geht hier gerade gewaltig schief, lieber flysurfer! Vielleicht solltest du wieder beginnen nachzudenken, bevor du postest. In den letzten Stunden scheinst du dies nicht mehr getan zu haben. Leider. :(

Was nichts daran aendert, dass der Kommandoton in Petz' erstem Post eindeutig unangebracht war. Wesentlich mehr als flysurfers erste Antwort. Bei Kindern wuerde man in so einem Fall sagen "das heisst 'bitte'".

• Like
Reaktionen: Stanley

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.959
111

Eines der Hauptprobleme in diesem Forum ist dass mit flysurfer der Bock zum Gärtner gemacht wurde. Wenn ein Moderator/Admin selbst einer der drei, vier größten Provokateure im Forum ist, dann funktioniert das auf Dauer nicht. Inmate running the asylum.

• Like
Reaktionen: opossum und Petz

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
Eines der Hauptprobleme in diesem Forum ist dass mit flysurfer der Bock zum Gärtner gemacht wurde. Wenn ein Moderator/Admin selbst einer der drei, vier größten Provokateure im Forum ist, dann funktioniert das auf Dauer nicht. Inmate running the asylum.

Zeit für ein neues Forum. =; =; =;

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Nun, man kann wohl schlecht einen Admin sperren. Das wäre absolut Hirnlos! Aber flysurfer kann ja wieder zu dem Verhalten zurück finden, welches er bis vor kurzem noch hatte. Klar, er postet viel, gibt zu allem seinen Senf ab, aber er ist kein Troll. Er hat nun mal öfter eine andere Meinung als die Masse, aber das ist ja nun nicht wirklich negativ. Er schreibt oft viel zu lange Texte, aber er ist halt Journalist und hat viel Zeit, vielleicht auch zu viel ;)
Trotz allem denke ich, dass er hier als Admin einen guten Job macht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.