Amazon-VISA - Erfahrungen?

ANZEIGE

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
ANZEIGE
Nein, sind exakt 24 Std. Aber es könnten tatsächlich mehr als 24 Std sein, wenn die Zahlung nicht sofort verarbeitet wird. Insbesondere bei Quasi Cash lässt Amazon sich teils Stunden Zeit. Wohl je nach Risikobewertung.

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
668
511
Vormerkungen werden mittlerweile direkt gelöscht, wenn man Transaktionen via Curve umbucht. Ist mir gerade aufgefallen. Schafft etwas mehr Überblick.

travelMax

Neues Mitglied
15.07.2021
20
8
Hatte jemand von euch jemand auch mal das Problem, dass ihr immer nur 2P statt 3P gutgeschriben bekommen habt trotz Prime Mitgliedschaft?

Habe bspw. für einen 40€ Umsatz nur 40 Amazon Punkte und 40 Prime Punkte erhalten statt 80 Amazon Punkte und 40 Prime Punkte. Gleiches für alle vorigen. Der allererste Umsatz war korrekt und für alle danach hab ich nur noch 2P pro € erhalten.

PixelHopper

Erfahrenes Mitglied
16.03.2021
2.040
1.653
Hatte jemand von euch jemand auch mal das Problem, dass ihr immer nur 2P statt 3P gutgeschriben bekommen habt trotz Prime Mitgliedschaft?

Habe bspw. für einen 40€ Umsatz nur 40 Amazon Punkte und 40 Prime Punkte erhalten statt 80 Amazon Punkte und 40 Prime Punkte. Gleiches für alle vorigen. Der allererste Umsatz war korrekt und für alle danach hab ich nur noch 2P pro € erhalten.
Telefonier mal mit dem Support. Es kann sein, dass Amazon irgendwas verbummelt hat bei der Prime-Eintragung.

B0bby

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
267
63

Ja, bei einer Bestellung von gestern.

Wurden nur 2 Fach Punkte anstatt 3 Fach bei einer Bestellung von Amazon gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: travelMax

travelMax

Neues Mitglied
15.07.2021
20
8
Telefonier mal mit dem Support. Es kann sein, dass Amazon irgendwas verbummelt hat bei der Prime-Eintragung.
Habe nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass bei der LBB alles korrekt hinterlegt sei (Prime Mitgliedschaft: ja).
Mir wurde geraten zu schauen, ob es zukünftig immernoch zu fehlerhaften Punktegutschriften kommt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, bei einer Bestellung von gestern.

Wurden nur 2 Fach Punkte anstatt 3 Fach bei einer Bestellung von Amazon gutgeschrieben.
Also ev. ein technisches Problem der LBB, wenn es mehrere betrifft.

• Like
Reaktionen: MAGURO und B0bby

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
585
150
Habe heute die Partnerkarte für meine bessere Hälfte erhalten. Gibts keine Möglichkeit mehr die Karte per Videoident oder dergleichen zu aktivieren? Beigefügt ist nur ein Postident Coupon :(

cobra07

Aktives Mitglied
25.05.2019
193
13
Habe heute die Partnerkarte für meine bessere Hälfte erhalten. Gibts keine Möglichkeit mehr die Karte per Videoident oder dergleichen zu aktivieren? Beigefügt ist nur ein Postident Coupon :(
Gab es doch soweit ich weiß noch nie für die Partnerkarte?! War vor 1 Jahr genau so.

• Like
Reaktionen: Paco

leonwste

Reguläres Mitglied
26.08.2020
71
26
DTM

Ja, bei einem Umsatz von gestern. Bei meinem vorletzten Umsatz am 12.07. wurden mir die passenden Punkte gutgeschrieben.

Edit: Die fehlenden Punkte wurden mir gerade nach einer Nachricht über das Online-Kontaktformular gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MAGURO und travelMax

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.384
1.752
Ja, bei einem Umsatz von gestern. Bei meinem vorletzten Umsatz am 12.07. wurden mir die passenden Punkte gutgeschrieben.

Edit: Die fehlenden Punkte wurden mir gerade nach einer Nachricht über das Online-Kontaktformular gutgeschrieben.
Danke für die Info. Wäre mir gar nicht aufgefallen. War bei den letzten Umsätzen von gestern und vorgestern bei mir auch so. Gleich mal via Kontaktformular angeschrieben.

NACHTRAG: Ich wurde gebeten kurz anzurufen. Problem war bekannt. Es war bei mir auch wirklich nicht viel, nur 58 fehlende Punkte. Mir wurden sofort 100 Kulanzpunkte gutgeschrieben.

Zuletzt bearbeitet:

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
668
511
Habe auch mal über das Kontaktformular angefragt. Punkte wurden sofort gut geschrieben. Erstaunt hat mich wieder die schnelle Antwortzeit. Genau wie bei meiner letzten Anfrage vor einiger Zeit < 5 min.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

ozs0me

Aktives Mitglied
24.03.2019
151
70
Oh, grad mal geschaut und auch zufällig bei mir gesehen, dass am 23. Juli falsch bepunktet wurde.

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Hat sonst noch jemand das Problem bei "Onlinezahlung freigeben über App"?
Zahlung -> Popup Amazon KK App "Geben sie die Zahlung frei"
Jedes Mal wenn ich auf den Banner drücke, komm ich zur Amazon KK Umsatzanzeige, hab aber keine Möglichkeit das frei zu geben....

• Like
Reaktionen: ThePaddy

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.380
492
STR
Hat sonst noch jemand das Problem bei "Onlinezahlung freigeben über App"?
Zahlung -> Popup Amazon KK App "Geben sie die Zahlung frei"
Jedes Mal wenn ich auf den Banner drücke, komm ich zur Amazon KK Umsatzanzeige, hab aber keine Möglichkeit das frei zu geben....
Bei mir kommt teilweise ganz kurz der Freigabebild und dann ist er weg und kommt auch nicht wieder...

travelMax

Neues Mitglied
15.07.2021
20
8
Es ist jedenfalls bitter, dass seitens LBB kein Update eingespielt wird. Nicht jeder will sich damit befassen. Habe bei meiner Bestellung dann zunächst eine andere Karte genommen.
Laut Support soll das nächste Update der App im August die Visa Secure Probleme beheben.
Ebenso ist eine iPad App geplant (allerdings ohne konkrete Zeitangabe).

• Like
Reaktionen: Nebraska

Wollehi

Reguläres Mitglied
27.07.2020
27
14

Danke für das aufmerksam machen! Nach einer Umsatzreklamation für die fehlenden 79 Punkte, habe ich nun 500 Punkte manuell gutgeschrieben bekommen.

• Like

ozs0me

Aktives Mitglied
24.03.2019
151
70
ANZEIGE
Danke für das aufmerksam machen! Nach einer Umsatzreklamation für die fehlenden 79 Punkte, habe ich nun 500 Punkte manuell gutgeschrieben bekommen.
Have das auch reklamiert, mir wurde vor einer Woche bloß gesagt, sie wissen von dem Problem und sind an einem Fix dran. Hm, da hak ich vielleicht nochmal nach.

• Like
Reaktionen: Wollehi