Telefonier mal mit dem Support. Es kann sein, dass Amazon irgendwas verbummelt hat bei der Prime-Eintragung.Hatte jemand von euch jemand auch mal das Problem, dass ihr immer nur 2P statt 3P gutgeschriben bekommen habt trotz Prime Mitgliedschaft?
Habe bspw. für einen 40€ Umsatz nur 40 Amazon Punkte und 40 Prime Punkte erhalten statt 80 Amazon Punkte und 40 Prime Punkte. Gleiches für alle vorigen. Der allererste Umsatz war korrekt und für alle danach hab ich nur noch 2P pro € erhalten.
Ja, bei einer Bestellung von gestern.Hatte jemand von euch jemand auch mal das Problem, dass ihr immer nur 2P statt 3P gutgeschriben bekommen habt trotz Prime Mitgliedschaft?
Habe bspw. für einen 40€ Umsatz nur 40 Amazon Punkte und 40 Prime Punkte erhalten statt 80 Amazon Punkte und 40 Prime Punkte. Gleiches für alle vorigen. Der allererste Umsatz war korrekt und für alle danach hab ich nur noch 2P pro € erhalten.
Habe nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass bei der LBB alles korrekt hinterlegt sei (Prime Mitgliedschaft: ja).Telefonier mal mit dem Support. Es kann sein, dass Amazon irgendwas verbummelt hat bei der Prime-Eintragung.
Also ev. ein technisches Problem der LBB, wenn es mehrere betrifft.Ja, bei einer Bestellung von gestern.
Wurden nur 2 Fach Punkte anstatt 3 Fach bei einer Bestellung von Amazon gutgeschrieben.
Ich beobachte das bei der nächsten Bestellung auch nochmal.Habe nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass bei der LBB alles korrekt hinterlegt sei (Prime Mitgliedschaft: ja).
Mir wurde geraten zu schauen, ob es zukünftig immernoch zu fehlerhaften Punktegutschriften kommt.
Gab es doch soweit ich weiß noch nie für die Partnerkarte?! War vor 1 Jahr genau so.Habe heute die Partnerkarte für meine bessere Hälfte erhalten. Gibts keine Möglichkeit mehr die Karte per Videoident oder dergleichen zu aktivieren? Beigefügt ist nur ein Postident Coupon![]()
Hatte jemand von euch jemand auch mal das Problem, dass ihr immer nur 2P statt 3P gutgeschriben bekommen habt trotz Prime Mitgliedschaft?
Danke für die Info. Wäre mir gar nicht aufgefallen. War bei den letzten Umsätzen von gestern und vorgestern bei mir auch so. Gleich mal via Kontaktformular angeschrieben.Ja, bei einem Umsatz von gestern. Bei meinem vorletzten Umsatz am 12.07. wurden mir die passenden Punkte gutgeschrieben.
Edit: Die fehlenden Punkte wurden mir gerade nach einer Nachricht über das Online-Kontaktformular gutgeschrieben.
Bei mir kommt teilweise ganz kurz der Freigabebild und dann ist er weg und kommt auch nicht wieder...Hat sonst noch jemand das Problem bei "Onlinezahlung freigeben über App"?
Zahlung -> Popup Amazon KK App "Geben sie die Zahlung frei"
Jedes Mal wenn ich auf den Banner drücke, komm ich zur Amazon KK Umsatzanzeige, hab aber keine Möglichkeit das frei zu geben....
Gestern angerufen und wieder auf SMS Tan umstellen lassen.Bei mir kommt teilweise ganz kurz der Freigabebild und dann ist er weg und kommt auch nicht wieder...
Hatte dasselbe Problem. Konnte die Umstellung aber selbst in der App vornehmen.Gestern angerufen und wieder auf SMS Tan umstellen lassen.
Auch versucht, nur die Bestätigung für die Umstellung kam auch nicht...Hatte dasselbe Problem. Konnte die Umstellung aber selbst in der App vornehmen.
Es ist jedenfalls bitter, dass seitens LBB kein Update eingespielt wird. Nicht jeder will sich damit befassen. Habe bei meiner Bestellung dann zunächst eine andere Karte genommen.Auch versucht, nur die Bestätigung für die Umstellung kam auch nicht...
Laut Support soll das nächste Update der App im August die Visa Secure Probleme beheben.Es ist jedenfalls bitter, dass seitens LBB kein Update eingespielt wird. Nicht jeder will sich damit befassen. Habe bei meiner Bestellung dann zunächst eine andere Karte genommen.
Dann sollen die bitte die Funktionalität deaktivieren bis sie es auf die Reihe bekommenLaut Support soll das nächste Update der App im August die Visa Secure Probleme beheben.
Ebenso ist eine iPad App geplant (allerdings ohne konkrete Zeitangabe).
Danke für das aufmerksam machen! Nach einer Umsatzreklamation für die fehlenden 79 Punkte, habe ich nun 500 Punkte manuell gutgeschrieben bekommen.Hatte jemand von euch jemand auch mal das Problem, dass ihr immer nur 2P statt 3P gutgeschriben bekommen habt trotz Prime Mitgliedschaft?
Have das auch reklamiert, mir wurde vor einer Woche bloß gesagt, sie wissen von dem Problem und sind an einem Fix dran. Hm, da hak ich vielleicht nochmal nach.Danke für das aufmerksam machen! Nach einer Umsatzreklamation für die fehlenden 79 Punkte, habe ich nun 500 Punkte manuell gutgeschrieben bekommen.