LH Business Class Lounge & Check-In in Kreta (HER)?

ANZEIGE

DwieDaniel

Neues Mitglied
18.12.2016
9
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Mitte September geht es mir der LH nach Kreta. Wir spielen gerade noch mit dem Gedanken, kurzfristig in die BC upzugraden. Ab MUC macht das ja mit Lounge etc. durchaus Sinn, aber wie ist es ab HER? Hat da jemand mit den Business-Services Erfahrung? Ist ein Priority Check-In/Boarding möglich? Ist eine Vertragslounge vorhanden?

VIELEN DANK! :)

Daniel

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
7.043
4.929
Hallo zusammen,

Mitte September geht es mir der LH nach Kreta. Wir spielen gerade noch mit dem Gedanken, kurzfristig in die BC upzugraden. Ab MUC macht das ja mit Lounge etc. durchaus Sinn, aber wie ist es ab HER? Hat da jemand mit den Business-Services Erfahrung? Ist ein Priority Check-In/Boarding möglich? Ist eine Vertragslounge vorhanden?

VIELEN DANK! :)

Daniel
Kurz zusammen gefasst: Keine Lounge (der Flughafen hat keine), kein Prio-Boarding (da Bus). Aber einen Prio-Check-In gibt es ;-)

• Like
Reaktionen: DwieDaniel

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.915
1.400
MUC, BSL
Lounges gibt es schon, sogar deren zwei, aber soweit ich weiß kommt man in die Filoxenia Lounge nur mit SN Tickets (bezogen auf *A). Die Goldair-Lounge akzeptiert wohl auch PP.

Prioboarding gibt es zwar schon aber das ist halt reichlich sinnfrei beim Busboarding.

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.915
1.400
MUC, BSL
Zumindest die Filoxenia hat wohl in der Nebensaison zu, zumindest früher hat die immer erst im Mai aufgemacht.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.285
34.413
MUC
Dafür gibt es in HER eine Fastlane an der Security, wenngleich ich mir nicht sicher bin, ob LH C dafür berechtigt ist. Außerhalb der Ferien dürfte der Nutzen aber auch dafür relativ überschaubar sein.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Im Juni waren alle Lounges in HER dicht und nicht geöffnet. Die PP-Lounge hatte das Sicherheits-Personal als Pausenraum übernommen...