• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand Erfahrung mit der Verse App?

ANZEIGE

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
ANZEIGE
Mit https://verse.me/ kann man Geld aufladen und an Freunde senden oder sich selbst ans Konto überweisen. Einzahlung mit G Pay und Kreditkarte. Auszahlung per SEPA Instant.
Kostenlos. Banklizenz aus Litauen. Auszahlung in sämtlichen Währungen, sofern das empfangende Konto eine IBAN hat.

30.000 € Jahres-Topup-Limit.

Es ist KWK (5€ für Werber + 5 für Geworbenen) möglich (ich biete kein KWK an)
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.243
Wo hast du das mit den 30.000€ gelesen? Ich habe nur das hier gefunden: "You can transfer up to € 1,000 in one year, or € 10,000 if you send us a photo of your ID."
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.717
2.243
Okay. Dann würde ich sagen, es ist ein Fall von "denn sie wissen nicht was sie tun" 😅
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
717
401
Merci beaucoup. Amex nimmt er leider nicht. Mit der Miles and More Mastercard aber null problemo. Geld innerhalb 1 Sekunde wieder da :) 3000€ gingen eben problemlos.
 
Moderiert:

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
806
1.041
Soweit ich eben erfahren habe, ist die Verse Aufladung als Bargeldverfügung codiert. Somit wäre es zumindest nicht geeignet, nebenbei noch Punkte mitzunehmen...

Edit: comdirect als Zielbank wurde nicht instant durchgeführt.

migolf
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
717
401
+1 ist bereits bei 1000€ in der Sicherheitsprüfung gelandet. Die Zahlung wird derzeit überprüft.
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Habe mich gesteigert:

10€ aufgeladen und aufs Bankkonto überwiesen
dann 1000 €
zuletzt 5000 €

immer mit Vzweck TEST
 

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
717
401
Habe mich gesteigert:

10€ aufgeladen und aufs Bankkonto überwiesen
dann 1000 €
zuletzt 5000 €

immer mit Vzweck TEST
Denke die sind gerade hart am werkeln im Hintergrund. "Sie haben das Limit von 3000€ für Abhebungen an einem Tag erreicht".
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.185
3.119
Chersonesus Cimbrica
Echte Frischlinge sind sie nicht: Im Play Store kommt die Verse-App auf mehr als eine Million Downloads und reichlich 24.000 Bewertungen.

Ein paar Hintergrundinfos gibt es hier:

 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.185
3.119
Chersonesus Cimbrica
Anmeldung und Verifizierung gingen fix. Test-Aufladungen über MM und HH haben funktioniert. Rücküberweisung in Echtzeit ebenfalls.

Bisher: Daumen hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.455
909
Anmeldung und Verifizierung gingen fix. Test-Aufladungen über MM und HH haben funktioniert. Rücküberweisung in Echtzeit ebenfalls.

Bisher: Daumen hoch!
Erster Versuch
Zufällige Sicherheitskontrolle...


Edit: Zahlung nicht durch gegangen
2. Versuch
"Zufällige" Sicherheitskontrolle :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.012
5.869
Wenn man nach der Anmeldung ein paar Tage gar nichts mit der Verse App macht gibts 2 € einfach so als Startguthaben. Habe ich mir eben nach Revolut überwiesen. War innerhalb von ein paar Sekunden da.
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_ und migolf

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.372
426
Wenn man nach der Anmeldung ein paar Tage gar nichts mit der Verse App macht gibts 2 € einfach so als Startguthaben. Habe ich mir eben nach Revolut überwiesen. War innerhalb von ein paar Sekunden da.

Das zeigt doch mal die Grössenordnung auf, um die es seitens Verse geht. Da fallt Ihr mit Euren k Transfers vollkommen aus den Rahmen.
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.185
3.119
Chersonesus Cimbrica
Frage mich schon bei den Joompays, Travelunions und Zens dieser Welt, wie dort Geld verdient wird. Bei Verse fällt mir dazu noch deutlich weniger ein.
 

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.372
426
Frage mich schon bei den Joompays, Travelunions und Zens dieser Welt, wie dort Geld verdient wird. Bei Verse fällt mir dazu noch deutlich weniger ein.

Das funktioniert bestimmt schon. Nur sind diese Dienste für Leute gemacht, die ca. 1000 Euro (zB eben in Litauen wegen der IBAN) durchschnittlich im Monat bekommen und mutmasslich keine Karussellüberweisungen betreiben können.
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.185
3.119
Chersonesus Cimbrica
Wer interessiert ist und noch keinen Blick drauf geworfen hat: Hier das Kleingedruckte von Verse:


Für die typischen Nutzer der Kreditkartensparte dieses Forums interessant: Der Sammler von möglichst vielen Meilen findet ebenso Erwähnung wie der Sammler von möglichst vielen Zahlungskarten:
:)

"Benutzer dürfen Verse nicht verwenden, um Gelder für ihre spätere Auszahlung einzuzahlen, um Punkte/Vorteile zu sammeln."

"Verse kann für inaktive Konten eine monatliche Gebühr von 3 € erheben. Für diese Zwecke gilt jedes Konto, das drei aufeinanderfolgende Monate lang keine Zahlung veranlasst hat, als inaktiv."
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
496
309
Wer interessiert ist und noch keinen Blick drauf geworfen hat: Hier das Kleingedruckte von Verse:


Für die typischen Nutzer der Kreditkartensparte dieses Forums interessant: Der Sammler von möglichst vielen Meilen findet ebenso Erwähnung wie der Sammler von möglichst vielen Zahlungskarten:
:)

"Benutzer dürfen Verse nicht verwenden, um Gelder für ihre spätere Auszahlung einzuzahlen, um Punkte/Vorteile zu sammeln."

"Verse kann für inaktive Konten eine monatliche Gebühr von 3 € erheben. Für diese Zwecke gilt jedes Konto, das drei aufeinanderfolgende Monate lang keine Zahlung veranlasst hat, als inaktiv."
Das steht zu Pkt. 2 auch noch da:
„Verse will never use this fee to put an account in a negative balance.“
Daher am besten direkt leerräumen, denn die Gebühr würde sogar rückwirkend für alle drei Monate (9€) gelten ;-)
 
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.455
909
ANZEIGE
Also...
Geld wurde nicht überwiesen und wurde mittlerweile auf die Karte zurückerstattet....