• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand Erfahrung mit der Verse App?

ANZEIGE

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.681
2.608
ANZEIGE
Hat sich schon jemand von Euch in kurzer Zeit an das 30.000€-Limit rangetastet?

Das wäre vielleicht etwas, um den HH Diamond einzufahren, falls das irgendwann mit Revolut nicht mehr geht…
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.458
912
Nächster Versuch mit 10€
Muss überprüft werden.
Also irgendwas läuft da schief
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Vielleicht stehst du auf der Blacklist
5.000 kamen ebenfalls per SEPA instant

1630666474468.png
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Blacklist von Verse

Ich z.B. stehe wohl auf der Blacklist von Joompay. Oder lass es mich besser Watchlist nennen. Jede Auszahlung von mir landet beim Support
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Ich habs auch erst mit 10 € versucht. Dann mit 1000 und dann 5000 €. Ging alles wunderbar. ich denke, wenn man einmal auf so einer Verdachtsliste steht, hat man nur Probleme.
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.458
912
Vielleicht wirken gerade deine kleinen Beträge besonders verdächtig :unsure: So wie "Testüberweisungen" von Betrügern, die austesten wollen, ob es die Kontoverbindung überhaupt gibt.
Hatte es am Anfang mit 200 versucht
Danach erst mit kleineren Beträgen

Werd denen demnächst nochmal ne Mail schreiben, dass ich gerne wissen würde, warum bei mir jede Überweisung "per Zufallsprinzip" überprüft und abgelehnt wird. Werde auch fragen ob dieses "Zufallsprinzip" zufälligerweise etwas mit meinem Vornamen oder meiner Hautfarbe zu tun hat. Bin mal gespannt ob sie den Knall dann gehört haben.
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.199
3.154
Chersonesus Cimbrica
Drei Aufladungen und zwei Überweisungen, zusammen im mittleren vierstelligen Bereich. War innerhalb von Sekunden auf dem Zielkonto. Die Überweisungen scheinen auf 3k/24 h gedeckelt zu sein - ich musste jedenfalls so lange warten.
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.458
912
Drei Aufladungen und zwei Überweisungen, zusammen im mittleren vierstelligen Bereich. War innerhalb von Sekunden auf dem Zielkonto. Die Überweisungen scheinen auf 3k/24 h gedeckelt zu sein - ich musste jedenfalls so lange warten.
Komm mir hier grad von der App verarscht vor, wenn ich so was lese
 

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
719
401
Bei mir gingen heute 3200€ obwohl er mir ein Limit von 3000€ ausgibt. Glaube die 3k-überschreitende Überweisung kann beliebig hoch sein. Habe 1000€, 1000€ und dann 1200€ probiert. Ging. Morgen mal direkt über 3k versuchen. Bei +1 gehen nicht mal 10€...lol.
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Frag das mal beim Support nach. Kam eine ÜW von Verse stand bisher immer ich als Auftraggeber drin.
 

JuanCarossero

Aktives Mitglied
21.02.2020
127
29
Ist ne LT-IBAN, steht in der App.
Danke wizzard. Nach der Verifikation bekommt man eine eigene LT IBAN, Lt. Iban-Rechner funktioniert SICT und Direct Debit (y)
Hab nur noch nicht herausgefunden wie man die virtuelle Karte bei Apple Pay hinzufügen kann. Die erste Aufforderung dazu habe ich in der App, nachdem mir die Option angeboten wurde, leider übersprungen.
Jetzt fragt die App auch nach einem Neustart nicht mehr danach und einen Menüpunkt um das zu triggern gibt es anscheinend nicht.
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.199
3.154
Chersonesus Cimbrica
Weiß jemand, was es mit den Einladungen zu "Veranstaltungen" von Verse auf sich hat? Eine Teilnahme kostet einen Cent, der anschließend erstattet wird. Als potenzieller Gewinn werden 400 Euro angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.458
912
Danke wizzard. Nach der Verifikation bekommt man eine eigene LT IBAN, Lt. Iban-Rechner funktioniert SICT und Direct Debit (y)
Hab nur noch nicht herausgefunden wie man die virtuelle Karte bei Apple Pay hinzufügen kann. Die erste Aufforderung dazu habe ich in der App, nachdem mir die Option angeboten wurde, leider übersprungen.
Jetzt fragt die App auch nach einem Neustart nicht mehr danach und einen Menüpunkt um das zu triggern gibt es anscheinend nicht.
Wo findet man die Karte?
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.210
1.419
Meine Begeisterung für Verse hält sich gerade in Grenzen.

Angemeldet und verifiziert. Top

5 Euro aufgeladen und an comdirect überwiesen. Obwohl comdirect ein-und ausgehend Instant Sepa beherrscht, kam der Hinweis, dass die Bank das nicht unterstützt und es einen Tag dauert.

Dann 500 Euro mit der MM gold aufgeladen via Apple Pay und auf Revolut überwiesen.
Es kam eine Mail mit Hinweis auf Sicherheitsüberprüfung und dann ein paar Minuten später die Info, dass das Geld zurücküberwiesen wurde.
Hier stand bei den Details allerdings die IBAN von Revolut, und nicht die MM Karte. Bei MM ist der Betrag vorgemerkt und vom Limit abgezogen. Rückzahlung nicht erkennbar.

Ich hoffe, dass die 500 Euro nicht in einem Nirvana sind und zeitnah bei mir wieder landen. Das Experiment Verse ist für mich damit beendet und sobald ich (hoffentlich) mein Geld habe, werde ich das Konto sofort löschen.

IMG_2835.jpg
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.458
912
Meine Begeisterung für Verse hält sich gerade in Grenzen.

Angemeldet und verifiziert. Top

5 Euro aufgeladen und an comdirect überwiesen. Obwohl comdirect ein-und ausgehend Instant Sepa beherrscht, kam der Hinweis, dass die Bank das nicht unterstützt und es einen Tag dauert.

Dann 500 Euro mit der MM gold aufgeladen via Apple Pay und auf Revolut überwiesen.
Es kam eine Mail mit Hinweis auf Sicherheitsüberprüfung und dann ein paar Minuten später die Info, dass das Geld zurücküberwiesen wurde.
Hier stand bei den Details allerdings die IBAN von Revolut, und nicht die MM Karte. Bei MM ist der Betrag vorgemerkt und vom Limit abgezogen. Rückzahlung nicht erkennbar.

Ich hoffe, dass die 500 Euro nicht in einem Nirvana sind und zeitnah bei mir wieder landen. Das Experiment Verse ist für mich damit beendet und sobald ich (hoffentlich) mein Geld habe, werde ich das Konto sofort löschen.

Anhang anzeigen 160995
Das Geld kommt in n paar Stunden wieder zurück, hab das Spiel seit Tagen
 
  • Like
Reaktionen: MAGURO