• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand Erfahrung mit der Verse App?

ANZEIGE

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
351
15
Vielen Dank an alle, ich bin nun mit KWK versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
351
15
Gibt es schon Erfahrungen bezüglich Kosten und ggf. Prämien bei Aufladung folgender Kreditkarten:

Amazon Visa
Barclays
CRO
Advanzia
 

houruian

Erfahrenes Mitglied
07.08.2018
575
297
EAP
Bei mir genau das Gleiche.
Nachdem sich seit Freitag niemand auf meine Mail gemeldet hat, bin ich heute beim Telefon durchgekommen:
"You need to provide a proof of ownership of your card."
Das soll ein Standard Formular sein.
Gibt sowas in Deutschland überhaupt?
Absolutes Chaos!

Heute kam dann die Mail mit:
Please, if you are the cardholder, send us proof of ownership of the card. You can request it to your bank. All banks can provide this document, even if it's a virtual card.
Ich habe es inzwischen schriftlich, dass meine Bank sowas nicht macht. Die leben halt in ihrer spanischen Bubble...

Das Konto war aber entsperrt.
Ich habe mein Guthaben per SEPA Instant abgezogen und das Konto gelöscht.

Ich wünsch euch viel Spaß mit dem Laden, denn ich bin raus!
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.210
1.419
Bei mir nun auch:
Hope this message finds you well. For security reasons we kindly ask you to send us proof of ownership of the card you used on Verse.

Ich habe nun ein Foto von mir meinem Personalausweis und der MM KK, die hinterlegt ist, geschickt und geben das Konto zu schließen, falls ihnen der Nachweis nicht ausreicht.
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.195
3.147
Chersonesus Cimbrica
Hat schon jemand das 30.000€ Limit?
Wann beginnt das von vorne zu laufen?

1.
In diesem Forum findest Du Lambo-Fahrer, Privatjet-Flieger, Rolex-Träger und jede Menge absolut echte Finanzmagnaten.
Besonders während der Schulferien.
Da sind die 30k ein Klacks...

2.
In der App steht unter dem Balken mit der aktuellen Aufladesumme was von "365 Tageslimit". Legt den Schluss nahe, dass das Limit rollierend ab Kontoeröffnungsdatum berechnet wird.
 
  • Like
Reaktionen: JeanFly und Alexs

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.457
910
Bei mir nun auch:
Hope this message finds you well. For security reasons we kindly ask you to send us proof of ownership of the card you used on Verse.

Ich habe nun ein Foto von mir meinem Personalausweis und der MM KK, die hinterlegt ist, geschickt und geben das Konto zu schließen, falls ihnen der Nachweis nicht ausreicht.
Wie hast Du überhaupt von denen ne Reaktion bekommen?
Warte seit Tagen auf eine Antwort
 

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
717
401
Hat jemand schon seine Verse Card erhalten?
Kann man die überhaupt schon bestellen?

+1 wurde nach Kontaktanfrage und übersenden eines Kontoauszugs ihrer M&M-Kreditkarte soeben freigeschaltet. Es besteht also Hoffnung für euch ;) Die Bestätigung kam übrigens auf spanisch. Auf eine englisch übersandte Mail.
 

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
717
401
Man kann übrigens auch Tage nach der Anmeldung noch nachträglich einen Werber-Code eintragen und damit 5€ bei der nächsten Überweisung an Freunde bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Aladin und migolf

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.389
448
Bei mir nun auch:
Hope this message finds you well. For security reasons we kindly ask you to send us proof of ownership of the card you used on Verse.

Ich habe nun ein Foto von mir meinem Personalausweis und der MM KK, die hinterlegt ist, geschickt und geben das Konto zu schließen, falls ihnen der Nachweis nicht ausreicht.

Das Pferd ist doch geritten. Warum die Mühe?
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.210
1.419
Bei mir nun auch:
Hope this message finds you well. For security reasons we kindly ask you to send us proof of ownership of the card you used on Verse.

Ich habe nun ein Foto von mir meinem Personalausweis und der MM KK, die hinterlegt ist, geschickt und geben das Konto zu schließen, falls ihnen der Nachweis nicht ausreicht.
5 Tage später und Verse hat mir mitgeteilt, dass mein Konto nun wieder freigehalten wurde.

Thank you so much for sending us the documentation required. You can now operate with normality again.

Best
💙

Verse Team
 
  • Like
Reaktionen: Porti

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
812
1.054
Kann (mir) hier jemand die 0,01 EUR / 400,- EUR Gewinnspiele erklären?

migolf
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.068
5.955
Kam eben per e-Mail reingeflattert:
If you love Apple as much as we do, you've probaly heard...the new iPhone 13 is out! 😱

And we want you to be the first to have it, so we are giving away 4 of them.

Participating is very easy, you just have to make a payment to a friend with #iPhone13GiveAway before 9/30.

Hurry up!

#LetsVerse 💙
Gilt das nur für Verse-to-Verse oder auch für Überweisungen?
 

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
393
130
STR/VIE/MEX
Hatte mir auch vor 2 Wochen die App geladen und zum Aufladen die M/M-KK genutzt. Ging einige Male gut, danach wurden die Ladebeträge wieder zurückgesendet.
Letzten Freitag habe ich dann nochmal 1k über Apple Pay geladen, hat bisher Bestand auf dem Konto.
Am Samstag wurde mir meine KK wegen Fraud gesperrt, kann natürlich Zufall sein aber die Fraud-Anfragen haben zufällig auch vor 10 Tagen begonnen.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.195
3.147
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
Nachdem meine Überweisungen bisher stets Realtime ausgeführt wurden, kam jetzt erstmals die Ankündigung, dass der Betrag innerhalb von ein paar Tagen auf dem Zielkonto eingeht.