• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand Erfahrung mit der Verse App?

ANZEIGE

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
841
408
ANZEIGE
Du hast gemeint, dass es bei revolut und vivid sofort da ist. Nimm dich zum auszahlen einfach vivid und überweise von dort weiter. Ist zwar ein Umweg, aber besser als gar nicht nutzen.
Ich glaube, dass dir auch ein deutscher Support nicht wirklich weiterhelfen könnte.
War auch schon der Gedanke, aber da dann einiges einfach durchzuschleusen... nicht dass bei denen dann die Warnlampen angehen
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.209
506
Nein. Ich hab dafür aber auch nirgends einen Menüpunkt in der App gefunden 😂.
Mal abgesehen davon, dass ich die Karte vermutlich nie benutzen werde. Aber was soll's. Kostet nix und besser haben als nicht haben.
Wie geht das oder ist meine App nicht aktuell genug?
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
841
408
Nein. Ich hab dafür aber auch nirgends einen Menüpunkt in der App gefunden 😂.
Mal abgesehen davon, dass ich die Karte vermutlich nie benutzen werde. Aber was soll's. Kostet nix und besser haben als nicht haben.
Wie geht das oder ist meine App nicht aktuell genug?
kkcollector2 oder was? :)
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
3.420
1.322
GRQ
Nein. Ich hab dafür aber auch nirgends einen Menüpunkt in der App gefunden 😂.

[...]

Wie geht das oder ist meine App nicht aktuell genug?

Ich hatte gegen 18:00 eine Pushnachricht bekommen, und soeben noch 'ne Mail. Wurde auch explizit erwähnt dass man damit bei kontaktlosen Automaten Geld ziehen kann. Die AGB waren auf Spanish, aber ¿que deberia?
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.209
506
kkcollector2 oder was? :)
ja klar :ROFLMAO:
Du gehst oben rechts auf das Namenskürzel. Dann öffnest Du den Menüpunkt "VerseCard" (zweiter von oben). Den Rest gibt Dir die App vor.
also bei mir gibt es diesen Menüpunkt nicht. Der zweite ist bei mir Meine Veranstaltungen. Vielleicht schalten die, die Leute erst der Reihe nach frei.
Ich hatte gegen 18:00 eine Pushnachricht bekommen, und soeben noch 'ne Mail. Wurde auch explizit erwähnt dass man damit bei kontaktlosen Automaten Geld ziehen kann. Die AGB waren auf Spanish, aber ¿que deberia?
Das habe ich alles nicht bekommen. Wird schon irgendwann so weit sein.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
3.420
1.322
GRQ
Immerhin 2 + 3 (+ 0,01) € umsonst bekommen, schöne runde Kontonummer, kann man nicht meckern. Bleibt nur ab zu warten wie lange es bis AMEX sich meldet wegen der Aufladungen über GPay.
Da ich eine Anfrage per PM bekommen habe ob das immer noch ginge, kann ich bestätigen dass es bei mir (AMEX NL) immer noch geht.

Es wurde sogar noch dazu gesagt dass diese Frage aus offensichtlichen Gründen nicht im Forum gestellt werden könne. Ich sage dazu nur: information wants to be free.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
7.597
755
Hat jemand in den letzten zwei Tagen erfolgreich mit GPay aufgeladen? Am 3.11. habe ich noch eine GPay-Aufladung gemacht, jetzt ist der Menüpunkt nicht mehr vorhanden, nur noch Kreditkarte.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.058
336
MUC/EDMM
Eine virtuelle Verse-KK kann ich in meiner App (Android V8.5.0) leider nicht beantragen.
Zudem ist die Aufladeoption "GPay" bei mir in der App verschwunden...? :oops: Bei steht jetzt da:
- "Füge eine Karte hinzu"
- "Füge ein Bankkonto hinzu"
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.058
336
MUC/EDMM
Du hast die letzten paar Beiträge gelesen?
Ja, habe ich selbstverständlich. Trotzdem ist bei mir die Auflademöglichkeit "GPay" verschwunden, obwohl sie bei anderen (mit derselben Android-Version) noch immer vorhanden ist...
Oder was möchtest Du mir mit Deinem Beitrag verdeutlichen? :rolleyes:
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
6.333
3.717
Ja, habe ich selbstverständlich. Trotzdem ist bei mir die Auflademöglichkeit "GPay" verschwunden, obwohl sie bei anderen (mit derselben Android-Version) noch immer vorhanden ist...
Oder was möchtest Du mir mit Deinem Beitrag verdeutlichen? :rolleyes:
Erst Bankkonto hinzufügen, dann gehen auch Karten wieder.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.058
336
MUC/EDMM
Erst Bankkonto hinzufügen, dann gehen auch Karten wieder.
Aufladen mit hinterlegten VISA/MC-Karten (außer Amex) oder vom Bankkonto funktioniert doch bei mir immer noch. Nur "GPay" bleibt verschwunden... :rolleyes:
Auch das Update der Verse-App auf Version 8.5.1 hat GPay nicht zurückgebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
619
480
Konnte soeben die Verse Card aktivieren/bestellen, was auch immer. Angebot kam mit Öffnen der App.
Zufügen in Apple Pay sofort, vermutlich kommt jetzt noch physisch eine…

8503B8DC-12D4-46C4-9866-C7652A6FE90C.jpeg

migolf
 
  • Like
Reaktionen: Ans.wer

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
619
480
Welche Kondionen hat diese Karte dann?
Soweit ich erkennen konnte, alles frei.
Also Zahlungen, Fremdwährung, ATM 2x im Monat. Abrechnung zum Visa Kurs - kein Witz...

www.verse.me:
Fees related to Verse Card:

  • Card is issued free of charge
  • Card is delivered free of charge
  • 2 free of charge cash withdrawals via ATM per month and expense without commissions in any currency *
  • Free of charge card replacement for theft or loss
  • Free of charge card replacement for card damage
  • Free of charge card cancellation (before expiration)
  • Free of charge activation / deactivation of the card
  • Free of charge SMS message to confirm PIN number
  • Purchases in national and international stores without commissions in any currency *
* The exchange rate will be applied by Visa International (more information here)

As payment for the provision of the services governed by these Conditions, the User commits to pay the commission and expenses applicable to the corresponding operation, according to the settlement of expenses made in the corresponding payment order and the rates applicable at the time the service is provided, the current version of which is permanently available for viewing from within the Application and also available on the Visa international website listed above.

migolf
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.237
111
ANZEIGE
Leider kann man bei mir seit Wochen nicht über Google Pay aufladen.