• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand Erfahrung mit der Verse App?

ANZEIGE

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.198
3.151
Chersonesus Cimbrica
Für Zahlkarten-Messies: Physische Karte wird wohl kostenlos versendet (wenn sie denn verfügbar ist).
Gebührenfreies ATM-Limit: 600 Euro/Tag, zwei Abhebungen/Monat.
Limit für Händlerumsätze: 2.500,- €/Tag.
Klingt doch ganz brauchbar
:)
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.992
4.106
GRQ + LID
Immerhin 2 + 3 (+ 0,01) € umsonst bekommen, schöne runde Kontonummer, kann man nicht meckern. Bleibt nur ab zu warten wie lange es bis AMEX sich meldet wegen der Aufladungen über GPay.
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.458
912
Für Zahlkarten-Messies: Physische Karte wird wohl kostenlos versendet (wenn sie denn verfügbar ist).
Gebührenfreies ATM-Limit: 600 Euro/Tag, zwei Abhebungen/Monat.
Limit für Händlerumsätze: 2.500,- €/Tag.
Klingt doch ganz brauchbar
:)
Wo kann man die Karte in der IOS App bestellen?
 

dagget1

Erfahrenes Mitglied
04.03.2018
414
321
  • The daily ATM cash withdrawal limit is equal to one thousand (1,000) euros per day. Verse is also entitled to unilaterally change the limits in place due to security reasons, and will notify the Cardholder of any such change.
  • Transactions in foreign currency will be converted into Euros using the most recent exchange rate available according to MasterCard.
  • Cash withdrawal via ATM – EUR 600 per day;
  • Merchant Shopping (national and international) – EUR 2,500 per day.
  • Card is delivered free of charge
  • 2 free of charge cash withdrawals via ATM per month and expense without commissions in any currency *
  • Free of charge card replacement for theft or loss
  • Free of charge card replacement for card damage
  • Free of charge card cancellation (before expiration)
  • Free of charge activation / deactivation of the card
  • Free of charge SMS message to confirm PIN number
  • Purchases in national and international stores without commissions in any currency *
  • * The exchange rate will be applied by Visa International
 
  • Like
Reaktionen: vlugangst

houruian

Erfahrenes Mitglied
07.08.2018
575
297
EAP
Bei mir genau das Gleiche.
Nachdem sich seit Freitag niemand auf meine Mail gemeldet hat, bin ich heute beim Telefon durchgekommen:
"You need to provide a proof of ownership of your card."
Das soll ein Standard Formular sein.
Gibt sowas in Deutschland überhaupt?
 
  • Like
Reaktionen: MAGURO

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.210
1.419
Bei mir genau das Gleiche.
Nachdem sich seit Freitag niemand auf meine Mail gemeldet hat, bin ich heute beim Telefon durchgekommen:
"You need to provide a proof of ownership of your card."
Das soll ein Standard Formular sein.
Gibt sowas in Deutschland überhaupt?
Das habe ich ja noch nie gehört. Ich werde morgen mein Glück auf telefonisch versuchen. Das Konto ist mir ja egal. Aber meine 500 EUR die aktuell im Nirvana sind, sind mir nicht egal.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.734
2.272
Bei mir ist auch eine Belastung mit der M&M-CC retourniert worden. Das war dann nach ein paar Tagen online sichtbar. Jetzt warte doch erstmal zwei, drei Tage ab und sei nicht so hektisch.
 
  • Like
Reaktionen: MAGURO

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.072
5.963
Bei mir genau das Gleiche.
Nachdem sich seit Freitag niemand auf meine Mail gemeldet hat, bin ich heute beim Telefon durchgekommen:
"You need to provide a proof of ownership of your card."
Das soll ein Standard Formular sein.
Gibt sowas in Deutschland überhaupt?
Einfach der kartenausgebenden Bank anrufen/schreiben, dass du diese Bestätigung brauchst. Hoffen wir mal, dass sie das nicht wollen um herauszufinden ob man da an irgendeinem Bonusprogramm teilnimmt…
 

houruian

Erfahrenes Mitglied
07.08.2018
575
297
EAP
"proof of ownership of your card"
Das scheint echt was Spanisches zu sein!

Openbank bietet das an:
1. Konto anklicken
2. "Einstellungen" (warum auch immer)
3. Dort die "Eigentumsbescheinigung"

Ich habe denen jetzt mal geschwärzte Kontoauszüge gesendet. Mal gucken, was passiert.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
4.992
4.106
GRQ + LID
Na na na… Wir wollen hier ja nicht zu Urkundenfälschung aufrufen, nicht wahr? 😉
Nö. Man könnte aber ein Zertifikat schon erstellen und es dann im Bankfilial unterzeichnen und/oder stempeln lassen.
(in den Niederlanden quasi eine Utopie, dass man so etwas noch auf dem kleinen Dienstweg organisiert, bald sind es 7 Jahre dass ich ein Filial von ABNAMRO an der Innenseite gesehen habe)
 

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.210
1.419
Bei mir ist auch eine Belastung mit der M&M-CC retourniert worden. Das war dann nach ein paar Tagen online sichtbar. Jetzt warte doch erstmal zwei, drei Tage ab und sei nicht so hektisch.
Inzwischen da. Aber ich hatte mal vor längerer Zeit mit bon (wirecard) ein Problem und bin 2.000 Euro über 4 Wochen "hinterhergelaufen", wo weder MM geschweige denn bon ein Hilfe war oder "Bemühung" zeigte. Deshalb bin ich schon bei 500 Euro nervös ;-) Aber Geld ist da. Mal sehen ob das Konto wieder freigeschaltet wird. Dann teste ich das in ein paar Wochen nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.734
2.272
Einfach der kartenausgebenden Bank anrufen/schreiben, dass du diese Bestätigung brauchst. Hoffen wir mal, dass sie das nicht wollen um herauszufinden ob man da an irgendeinem Bonusprogramm teilnimmt…

Würde es nicht einfach reichen, denen ein Foto von der Karte zu schicken?
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.198
3.151
Chersonesus Cimbrica
Das Kartenfoto schickt man doch schon, wenn die Karte mit der App verknüpft wird (jedenfalls dann, wenn die Daten nicht manuell eingegeben werden).