Der Dschungelcamp-Thread

ANZEIGE

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
48
Muc
bin mir sicher, dass Gay ääähhh Jay :D lügt, denke dass Sarah diesmal wirklich die Wahrheit sagt!
Jay knutscht heute demonstrativ unterm Wasserfall mit Indira rum...

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich nehm dem Peer die Heulerei und Betroffenheit nicht ab. Vor ein paar Tagen hat er doch noch in der Hängematte gelegen und geübt, wie man am besten auf Kommando heult. Mathieu hat ihn da sogar noch gelobt für seine gute schauspielerische Leistung.

Katy ist in meinem Augen auch nicht authentisch.

Jay lügt definitiv. Der wusste doch schon worum es ging als Peer noch gar nicht ausgepackt hatte.

Den Rainer hätte ich gerne noch ein paar Folgen gesehen.

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
bin mir sicher, dass Gay ääähhh Jay :D lügt, denke dass Sarah diesmal wirklich die Wahrheit sagt!
Jay knutscht heute demonstrativ unterm Wasserfall mit Indira rum...
Ich trau Blondie nicht zu, dass sie so ein Geheimnis 11 Tage mit sich rumträgt. Ich könnte mir so eine Absprache durchaus vorstellen, aber wie gesagt: Strohköpfchen hätte nicht länger als 2 Tage damit rumlaufen können, bevor sie es verlabert hätte. Das macht sie schlicht unglaubwürdig.

O

Oblomow

Guest
Ich trau Blondie nicht zu, dass sie so ein Geheimnis 11 Tage mit sich rumträgt. Ich könnte mir so eine Absprache durchaus vorstellen, aber wie gesagt: Strohköpfchen hätte nicht länger als 2 Tage damit rumlaufen können, bevor sie es verlabert hätte. Das macht sie schlicht unglaubwürdig.

Sehe ich auch so. Rainer hatte irgendwie recht, als er meinte, dass sie sich ihre Welt so zurecht baut, wie sie sie braucht und möchte. Stichwort selektive Wahrnehmung.
Der Freund von Sarah, der sie im Hotel empfangen hat machte ja auch solche Andeutungen.

mangaweihnachtsmann

Neues Mitglied
10.01.2011
15
0
Ein Sänger ... der beste Schauspieler im Camp ... und leider immer noch am beliebtesten ... Jay und seine Marionette sollten raus ... aber Peer als Dschungelkönig ... nee,nee,nee

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Einer von denen, die mir vorher völlig unbekannt waren.

Einer? - Ich glaube, jenseits von R. Langhans und T. Rupprath hatte ich vor dem Medienhype nur von K. Karrenbauer, G. "Saxx" und Schwester Jacob etwas gehört. Aber nur, weil meine Ohnen nicht rechtzeitig zu waren...

Nunja, es ist doch offenbar köstliche "Brot (oder Maden) und Spiele"-Unterhaltung, oder?

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Einer? - Ich glaube, jenseits von R. Langhans und T. Rupprath hatte ich vor dem Medienhype nur von K. Karrenbauer, G. "Saxx" und Schwester Jacob etwas gehört. Aber nur, weil meine Ohnen nicht rechtzeitig zu waren...

Und das sind genau die, die ich vorher auch kannte. Wenn ich auch nicht behaupten kann, dass ich die Jacob-Schwestern oder deren Pudel auseinander halten kann.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Ich habe kein einziges Mal auch nur für eine Sekunde die diesjährige Dschungecamp-Reihe angesehen.
In Anbetracht der Zuschauerrekorde liege ich hier scheinbar nicht wirklich im Trend...

Peer Kusmagk ist der RTL-Rattenkönig: Dschungelcamp-Finale stellt neuen Allzeit-Rekord auf
Schlamm drüber: 8,93 Mio Fans bescherten dem Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" einen sensationellen Zuschauerrekord. Als Sieger aus den letzten drei Ekelprüfungen ging Ex-Frühstücksfernsehen-Moderator Peer Kusmagk hervor. Und der nimmt nicht nur den Siegpreis, sondern Lebensveränderndes mit: Rainer Langhans brachte ihm das Meditieren bei, außerdem hat er mit dem Rauchen aufgehört. Na also! Wie lecker Hirschpenis schmeckt und wie die TV-Konkurrenten würgen mussten...

Peer Kusmagk ist der RTL-Rattenkönig: Dschungelcamp-Finale stellt neuen Allzeit-Rekord auf: kress.de

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Habe es auch nicht gesehen, aber 9 Mio um die Uhrzeit verwunden much schon sehr.

Die Namen der "Promis" sagen mir auch nicht viel.

Sent from my iPhone using Tapatalk

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ich schaue seit Jahren nicht mehr fern, aber wenn ich es tun würde, wäre das Camp durchaus einer meiner Kandidaten – es ist einfach gut gemachter Trash.