O
Schade dass Sarah nicht mehr dabei ist, wird wohl um einiges langweiliger die nächsten Tage.
Außerdem bin ich seit gestern vollends überzeugt, das dieser Jay ein Aallererster Güte ist !
Ich trau Blondie nicht zu, dass sie so ein Geheimnis 11 Tage mit sich rumträgt. Ich könnte mir so eine Absprache durchaus vorstellen, aber wie gesagt: Strohköpfchen hätte nicht länger als 2 Tage damit rumlaufen können, bevor sie es verlabert hätte. Das macht sie schlicht unglaubwürdig.bin mir sicher, dass Gay ääähhh Jaylügt, denke dass Sarah diesmal wirklich die Wahrheit sagt!
Jay knutscht heute demonstrativ unterm Wasserfall mit Indira rum...
Ich trau Blondie nicht zu, dass sie so ein Geheimnis 11 Tage mit sich rumträgt. Ich könnte mir so eine Absprache durchaus vorstellen, aber wie gesagt: Strohköpfchen hätte nicht länger als 2 Tage damit rumlaufen können, bevor sie es verlabert hätte. Das macht sie schlicht unglaubwürdig.
...aber Peer als Dschungelkönig ... nee,nee,nee
... aber Peer als Dschungelkönig ... nee,nee,nee
aber Peer als Dschungelkönig ... nee,nee,nee
Einer von denen, die mir vorher völlig unbekannt waren.
Einer? - Ich glaube, jenseits von R. Langhans und T. Rupprath hatte ich vor dem Medienhype nur von K. Karrenbauer, G. "Saxx" und Schwester Jacob etwas gehört. Aber nur, weil meine Ohnen nicht rechtzeitig zu waren...
Peer Kusmagk ist der RTL-Rattenkönig: Dschungelcamp-Finale stellt neuen Allzeit-Rekord auf
Schlamm drüber: 8,93 Mio Fans bescherten dem Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" einen sensationellen Zuschauerrekord. Als Sieger aus den letzten drei Ekelprüfungen ging Ex-Frühstücksfernsehen-Moderator Peer Kusmagk hervor. Und der nimmt nicht nur den Siegpreis, sondern Lebensveränderndes mit: Rainer Langhans brachte ihm das Meditieren bei, außerdem hat er mit dem Rauchen aufgehört. Na also! Wie lecker Hirschpenis schmeckt und wie die TV-Konkurrenten würgen mussten...
Peer Kusmagk ist der RTL-Rattenkönig: Dschungelcamp-Finale stellt neuen Allzeit-Rekord auf: kress.de
Ich habe kein einziges Mal auch nur für eine Sekunde die diesjährige Dschungecamp-Reihe angesehen.
In Anbetracht der Zuschauerrekorde liege ich hier scheinbar nicht wirklich im Trend...
Ich habe kein einziges Mal auch nur für eine Sekunde die diesjährige Dschungecamp-Reihe angesehen.
In Anbetracht der Zuschauerrekorde liege ich hier scheinbar nicht wirklich im Trend...
Ich schaue seit Jahren nicht mehr fern, aber wenn ich es tun würde, wäre das Camp durchaus einer meiner Kandidaten – es ist einfach gut gemachter Trash.
Und woher weisst du das![]()