Damit man mich erkennt trage ich in der Dusche immer die Status-Karten am Schniedel!
E Elly Beinhorn Erfahrener Forenzombie 08.03.2009 4.947 0 95 Im schönen Tessin 28.01.2011 #26 ANZEIGE Damit man mich erkennt trage ich in der Dusche immer die Status-Karten am Schniedel! Reaktionen: VIEDüse und flying_student
Xexor Erfahrenes Mitglied 08.09.2009 1.893 2 MUC 28.01.2011 #27 Elly Beinhorn meinte: Damit man mich erkennt trage ich in der Dusche immer die Status-Karten am Schniedel! Zum Vergrößern anklicken.... Evtl solltest Du Dir die Nummern einfach drauf tatoowieren lassen
Elly Beinhorn meinte: Damit man mich erkennt trage ich in der Dusche immer die Status-Karten am Schniedel! Zum Vergrößern anklicken.... Evtl solltest Du Dir die Nummern einfach drauf tatoowieren lassen
F flys Erfahrenes Mitglied 14.12.2009 1.261 1 28.01.2011 #28 Elly Beinhorn meinte: Damit man mich erkennt trage ich in der Dusche immer die Status-Karten am Schniedel! Zum Vergrößern anklicken.... Ach, Du warst das letztlich ...
Elly Beinhorn meinte: Damit man mich erkennt trage ich in der Dusche immer die Status-Karten am Schniedel! Zum Vergrößern anklicken.... Ach, Du warst das letztlich ...
H HONig Guest 28.01.2011 #29 Xexor meinte: Evtl solltest Du Dir die Nummern einfach drauf tatoowieren lassen Zum Vergrößern anklicken.... Die ändert sich doch bei LH alljährlich. Was eine Tortur...
Xexor meinte: Evtl solltest Du Dir die Nummern einfach drauf tatoowieren lassen Zum Vergrößern anklicken.... Die ändert sich doch bei LH alljährlich. Was eine Tortur...
E Elly Beinhorn Erfahrener Forenzombie 08.03.2009 4.947 0 95 Im schönen Tessin 28.01.2011 #30 Xexor meinte: Evtl solltest Du Dir die Nummern einfach drauf tatoowieren lassen Zum Vergrößern anklicken.... Nicht schlecht, der schwarze Untergrund ist dann ja schon vorhanden.
Xexor meinte: Evtl solltest Du Dir die Nummern einfach drauf tatoowieren lassen Zum Vergrößern anklicken.... Nicht schlecht, der schwarze Untergrund ist dann ja schon vorhanden.